Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Edgar,

2. Stufe.

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch von mir, alles Gute, viel Freude.

 

Ich schalte mal die *Wochenendbeleuchtung ein*.

 

Die Wirtin am Kiosk hat mir heute eine mindestens doppelte Portion Rührei mit Schinken spendiert, mit KaffeeSatt 4,50€. Ich fühle mich rundum satt, werde trotzdem mal in Richtung Cafeteria mars***ieren, dort GutenMorgensagen, mir einen Kaffee holen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

das wetter ist leider nicht so gut wie versprochen - statt sonne dunkle wolken - dabei wollten wir heute grillen:shock:

ohne arbeit kann ich auch nicht:suspect: sitze seit heute morgen 8:00 vor dem laptop und mache eine fernwartung auf einem kundenserver - dort will die sbs-sicherung nicht so wie ich will. habe jetzt den sp2 installiert und habe eine sicherung gestartet. mal gucken, ob die läuft. wenn ja, kommt noch backup exec drauf - hat bis jetzt auch nicht sauber funktioniert:( der tag könnte noch lang werden @carsten - soviel zum thema viel arbeiten:rolleyes:

bin gleich mal auf das quali gespannt ob sutil seine guten zeiten auch weiterhin schafft

@esta: wenn es das ist was ich denke - dann viel glück

einen schönen tag noch

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

da es draußen trübe ist, - wird halt Herbst - schalte ich mal das Licht ein.

 

Genervt bin, schon wieder sind Handwerker da und machen dreck. :( Und hoffentlich machen die meinen Staubsauger nicht kaputt. Wo ich doch mir heute sooo viel vorgenommen hatte.

 

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag und eine erfolgreiche Woche. Bei mir kann es nur noch besser werden. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

trüber und regnerisch trifft es genau.

 

@Esta Was machen die mit DEINEM Staubsauger?

 

So, heute nichts besonderes...habe ein paar User gejoint und die üblichen Auswertungen zum Joining gemacht. So langsam wächst die Umgebung hier.

 

Heute Abend mal ein wenig den IT-Gehaltspiegel im Internet ausloten und sehen was ich so wert bin. Ich hab ja nichts zu verlieren.

 

Viele Grüße und überarbeitet euch nicht

Chris

Link zu diesem Kommentar

@spaceguy,

na die haben damit den Betonstaub weg gesaugt, weil sie keinen eigenen hatten. Sie haben Kabel und Dosen in der Wand verlegt. Ich wollte nicht, daß sie wieder so 'ne Staubwolke verursachen, wie beim letzten mal. Aber das haben sie am Ende doch geschafft, weil der Azubi den entleerten Staubbeutel nicht richtig reingetan hatte. Am Ende kam noch der Vermieter (gleichzeitig deren Meister) und erzählte ihnen, wo der Staubsauger steht und wieß sie an, meinen wieder richtig sauber zu machen. Was sie dann auch die letzte halbe Stunde vor deren Feierabend gemacht hatten.

 

Ich bin nur noch genervt und fertig. Alles was ich mir vorgenommen hatte, kann ich nu in den Wind schreiben. :(

 

Jetzt geh ich 'ne Runde mit Hundi, der ist nämlich auch genervt...

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter war (ist) heute sehr herbstlich. werde wohl mit den hunden auf unsere grosse wiese gehen.:rolleyes:

arbeitsaufkommen war heute normal und die restliche woche verspricht ähnlich zu werden - ich bin da bester hoffnung

heute gehe ich wohl mal wieder früh ins bett - mir steckt der samstag abend noch in den knochen. ein befreundetes paar war da und wir haben bei gutem rotwein einen spieleabend am kamin gemacht. irgendwann habe ich von wein auf bier gewechselt und zu ende war das ganze erst um 5 uhr früh. sonntag 10 uhr aufstehen war viel zu früh, so dass ich den ganzen tag so rumhing:rolleyes:. um halb 9 habe ich gestern schon geschlafen:shock:. daran merkt mann, dass er alt wird

@esta: ich würde handwerkern, die dreck machen und keinen (industrie)sauger dabei haben, was husten. kann ja wohl nicht sein. davon abgesehen, dass wir im haus keinen sauger mehr haben - der steht in der garage für die autos. im haus selber reicht ein besen und aufnehmer - alles fliesen oder laminat. selbst die brücken werden mit einem gummibesen "gefegt" - schneller und efektiver als saugen

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

falls das Licht aus sein sollte, ich schalte das *Licht an*, gehe an die Pantry und hole Kaffee. Zweites Frühstück gibts nacher, zum ersten gabs trockne Brötchen warm.

 

Der DSL fürs Seminarnetz funktioniert seit gestern nicht, da ist Alarm im Hafen, ich kann nichts ändern, es liegt an der Telekom.

 

Routenverfolgung zu google.de [74.125.77.104] ber maximal 30 Abschnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.1.1

2 9 ms 9 ms 8 ms 217.0.116.171

3 9 ms 9 ms 9 ms 217.0.72.242

4 41 ms 16 ms 16 ms b-ea6-i.B.DE.NET.DTAG.DE [62.154.46.150]

5 16 ms 17 ms 16 ms 217.243.218.206

6 16 ms 16 ms 16 ms 209.85.249.182

7 26 ms 26 ms * 216.239.48.10

8 38 ms * 32 ms 72.14.232.208

9 40 ms 41 ms 41 ms 64.233.175.246

10 41 ms 42 ms 42 ms 209.85.255.166

11 42 ms 52 ms 47 ms 209.85.255.102

12 * 42 ms * ew-in-f104.google.com [74.125.77.104]

13 42 ms 43 ms 43 ms ew-in-f104.google.com [74.125.77.104]

Ablaufverfolgung beendet.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hi Edgar,

heute morgen hat sich mein Lieblings-DAU auch darüber pekiert, dass er nicht arbeiten könne. Wenigstens leiden wir zusammen. Irgendwas muss den zentralen APN hier in der Region geschossen haben. Zum Glück hat das lila T es aber schnell wieder in den Griff bekommen.

 

Heute Abend gehts dann erst noch zur Info-Veranstaltung für unsere neue FH und später dann auf einen Drink an die Bar.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carsten,

 

das Seminarnetz hat immer noch kein Inet, langsam wird mir das unheimlich. Einen neuen Router habe ich schon schon getestet, negatives Ergebnis, ich warte noch die Statusmeldung über den Privatanschluss des Hausmeisters ab.

 

Falls möglich, werde ich morgen den neuen Router in Betrieb nehmen: TIME for kids

 

Ich werde mich gleich vom Acker machen, einen schönen Abend wünsche ich dir und @all. Bitte denkt ans Licht!

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

wir hatten heute massig anrufe von kunden, dass kein internet möglich ist. ein radius-server (oder mehrere) sind bei der t-com abgeraucht. dies betraf auch kunden, die nicht direkt bei der telekom sind, da die meisten anschlüsse reseller-anschlüsse sind. router zeigten connect, aber anmeldung schlug eben fehl. @edgar: warte mal noch bis morgen oder rufe deinen provider an.

ansonsten war der tag heute ruhig - reiner innendienst. morgen 2 neue rechner ausliefern und den neuen lappy von meinem cheffe fertig machen.

jetzt wird gleich erstmal lecker gegessen und nachher sehen wir uns wohl die wahlsendung auf zdf an. danach matrazenhorchdienst

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...