Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin moin

ich krich gerade die kriese. an dem server, der heute raus soll, ist das dvd-lw defekt. unser lieferant wollte mir direkt ein neues per express schicken und jetzt sitz ich hier und warte auf ups. sonst kommen die immer gegen halb 9 und gerade heute, wos eilig ist, kommt er nicht :cry:

ansonsten gibt es zu berichten, dass das wetter so lala ist, arbeitsaufkommen von mir so gelegt wurde, dass ich superpünktlich raus komme und wir heute nachmittag unser neues auto abholen werden :D .

morgen werde ich vieleicht mal versuche mit einem kleinen kite-schirm an land versuchen - es soll ja sturm geben. habe da sding bis jetzt immer nur bis ws6 bft ausprobiert. mal sehen, wie das bei 10 ode rso ist:D

einen schönen tag noch

markus

 

pffft, ups ist gerade gekommen:)

Link zu diesem Kommentar

so, noch 10 minuten und ich geh ins we :)

draussen wirds auch immer windiger - da zieht wohl doch was heftiges auf. ab 21 haben wir lt. radio orkanwarnung. und gerade hier am niederrhein solls richtig kacheln :(

nicht dass uns direkt ein dicker ast auf den neuen wagen fällt

werde ich wohl morgen das inline-kiten besser vergessen. habe keine lust meinen neuen schirm direkt zu verblasen :rolleyes:

ein schönes wochenende und fliegt nicht weg

markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter so lala, arbeitsaufkommen mittel und stimmung gut, weil morgen we ist :)

heute haben wir den ersten tag einen neuen praktikanten (diesmal ein student), der dann auch noch 20 wochen bleibt. mal schaun, was der so drauf hat. wenn er gut ist, kann er uns auf jeden fall viel arbeit abnehmen :)

am wochenende werde ich mal nur die ruhe geniessen und (fast) nix machen. evt. setze ich mal einen w2k8 auf. das wirds dann aber auch gewesen sein. nach der eigentlichen inst kann mann ja alles vom laptop per rdp machen ;) also schön auf der couch sitzen und ein bischen rumspielen

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

bedeckter Himmel und Nieselregen an der Lübecker Bucht, nasskalt ist es, unangenehm draussen. Icvh sitze im gemütlichen Büro und schaue den Fensterbauern das draussen zu. Unsere Werkhalle erhält eine neue Verglasung, die alte stammt aus den 50.Jahren.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter - keine ahnung - es ist dunkel, arbeitsaufkommen mickrig und stimmung müde.

bin seit heute morgen um 5 im büro und teste noch einen server, der gestern beim kunden abgeraucht ist - das ist bildlich zu sehen - das netzteil hat nur noch gequalmt und das wars. wir haben jetzt ein neues eingebaut und fahren jetzt noch die letzten tests, bis er gleich wieder zum kunden kommt.

@esta: ich würde ja gerne deinen hund nehmen. nur wenn es ein mädchen ist, könnte es probleme geben. dann zicken sich meine beiden "männer" so richtig an und man erkennt sie nicht mehr wieder - vor allem den pointer, der noch ein richtiger mann ist (der andere hat sein gehänge bereits verloren).

einen schönen tag und ein noch schöneres we

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...