Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

*Flutlichteinschaltumdasgrauingrauzuvertreiben*

 

Wetter trübe, unser Büro heizen wir mit unseren Testservern, ;) der Kaffee ist frisch. Auf mich wartet unliebsame Arbeit, :( Serversoftware aufräumen.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

 

Ach ja Drempel interessiert mein Auto nicht. Trotzdem fahre ich gesittet drüber.

Link zu diesem Kommentar
Von wegen Auto fahren: Lieber als im Büro und wäre ich zu Hause und würde NFS:PS weiter spielen ...

Mahlzeit!

 

mmh lecker waffel, mit heißen Kirschen und einem Vanilleeisbällchen... mmmh lecker!

 

apropo NFS:PS...

naja ich hab mir jedenfalls privat einen neuen Entwicklungs- und Spiele gegönnt. Hardware trudelt langsam ein, sodas man an den Weihnachtsfeiertag wo man nicht bei nervigen Verwandten sein muss etwas zu basteln hat. *freu* Quadcore, 4 GB Ram... Geforce 8800 GTS (G92) - uiuiui - *sich tierisch drauf freu*, da mein alter nun auch 3 Jahre alt wird, geht er nun in Altersteilzeit. Vieleicht kann man nun endlich mal Crysis ohne Augenkrebsgefahr spielen ;)

Link zu diesem Kommentar

moin moin

brr, ist das kalt - -4° finde ich doch sehr kalt. ausserdem sieht es irgendwie nach schnee aus :shock:

arbeitsaufkommen mittel (der rechnerstapel wird immer kleiner - nur noch 3 rechner bis weihnachten) und meine stimmung wird immer besser - vielleicht habe ich ja doch urlaub - mal gucken, was zwischen den feiertagen und in der ersten woche 2008 anliegt und noch nicht im kalender steht :confused:

gestern bin ich mir dann doch wieder untreu geworden und habe meiner frau doch entgegen aller absprachen was zu weihnachten geholt ( ein kleines hundgassigehenüberlebenspack von jack wolfsskin (mütze, handschuhe und gürteltasche - schal war nicht mehr da :( ) ich hoffe mal, dass sie nicht allzu sauer ist ;) ich denke aber mal, dass sie mir auch was geholt hat. ansonsten kommt ja noch die ledercouch - und auf der sitze / liege ich dann normal im wohnzimmer :D

einen schönen tag

markus

 

zusatz: gerade habe ich noch davon geschrieben und schon ist es auch schon so: es schneit. zwar noch ganz leicht, aber immerhin. unsere hunde werden sich darüber freuen, aber ich mag´s überhaupt nicht:cry: naja, vielleicht haben wir ja mal weisse weihnachten

Link zu diesem Kommentar

Hier ist alles grau in grau, keine Sonne, leichter Nebel und gerade mal -5°C.

Solange wie es nicht schneit, könnten es ruhig - 20°c werden. Schön

Frage: wo lebst du? am nordpol? wenn hier 20° minus wären, würd hier nix mehr gehen.

ICH WILL SOMMER:cry:

natoll, mein firmenwagen ist mal wieder in der werkstatt - wieder ein schaden am getriebe. der wurde erst vor 1 monat repariert:mad: nie wieder vw

auch witzig: als ich heute über die a59 richtung duisburg gefahren bin, war da ein streifen ( ca 1km breit) bei duisburg farn wo es richtig geschneit hat und gut 5 cm schnee lag. hat wohl was mit einem kraftwerk zu tun - das ausgestossene wasser kommt als schnee wieder runter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Member,

 

es ist schon wieder ein grauer Tag hier in Norddeutschkand und es wird schon wieder duster. Draussen vor dem Fenster auf dem Koberg stehen Riesenrad, Würstchenbude, Gebrante Mandeln und Honig duften; die Glöckchen der Ponies von Ingo läuten, die Kinder freuen sich.

 

Heute Abend geht es wieder zu einer Weihnachsfeier, habe Mittags extra leicht gegessen. Eigentlich habe ich schon wieder Hunger, versage mir aber den gang zum Würstchenstand von Tante Else.

 

Ich sitze hier im Office eines unserer Seminarcenter, installiere einen Rechner neu. Die Kundschaft ist schon fort, der Hausmeister macht seinen Rundgang, schliesst ab. Ich habe noch drei Stunden Zeit, dann will ich in einem Restaurant nahe der Niederlassung sein.

 

Eben erklang das Glockenspiel am Heiligen Geist-Hospital.

 

Einen schönen Abend wünsche noch.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

so, das letzte mal für dieses jahr früh aufgestanden. noch ein paar stunden ( leider bis heute nacht, da ein kunde gerade heute umzieht) und dann für 2 wochen urlaub. einfach nur entspannen, sich erholen und windows server cougar zu hause installieren :D . ich kann halt nicht ohne :rolleyes: . hab die software diese woche im rahmen des betaprogramms bekommen. muss mir jetzt nur noch einen key holen und dann testen, testen und testen. ich hoffe mal, dass meine testmaschine das schafft - ist ein p4 3ghz mit reichlich plattenplatz und 4 gb ram.

achja: wetter kalt (den rest sehe ich noch nicht - ist dunkel) und arbeitsaufkommen für den letzten tag im jahr ok. selbst der umzug ist nicht soviel - nur 1 server und 6 oder 7 clients - überschaubar. die kiste bekommt noch ein ken-update und das wars.

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...