Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morschen...

heute könnte ich auch mal Arcserve verdammen....

habe gerade das SP3 auf nem w2k3 Storage Server installieren wollen, er deinstalliert erst schön und dann bricht das ding ab.

Klasse die Jobs sind nach Neuinstallation auf SP1 noch da, aber dafür bekomm ich meinen Paket Loader nicht mehr integriert, bleibt einfach offline *schnief*

Link zu diesem Kommentar

uhh, ist das schon hell hier *sonnenbrilleaufsetz*:cool:

wetter ist hier schon ganz gut (sonne bei knackigen 7° - aber sonne)

Habe heute nur kleinzeugs auf dem plan stehen und werde wohl um 15:00 ins we richtung belgien ziehen. wenn jemand am sonntag f1 guckt, bitte auf die erste kurve ( La Source) achten - ich sitze da irgendwo :D . ich hoffe mal, dass es auch nach dem skandalurteil (ja, ich bin mclaren-fan) ein gutes rennen gibt.

euch einen schönen tag und ein noch schöneres we

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

ja heute Morgen auf dem Gang mit Hundi konnte ich die aufgehende Sonne genießen. Außer "basteln" an meiner Testumgebung und lernen, steht heute nichts an. Zumindest noch nicht. Also werd ich pünktlich Feierabend machen und Überstunden abbauen, damit ich nächstes WE wieder welche machen kann. ;)

 

@Markus,

na denn viel Spaß und Ohrenstöpsel nicht vergessen. ;) Ich halte ja prinzipiell auf den Sieger. :D

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen.

 

Bei wärmlichen 13°C fängt dieser Morgen doch schon gut an.

Nachdem ich gestern mit meiner Frau 9 km spazieren und auf dem Weg noch beim Bowling war, gehts mir heute echt gut.

 

Noch 4 Tage und der Rest von heute, dann gehts ab in Urlaub. Dort sind es jetzt noch schöne 25°C Grad am Tage, so lässt es sich richtig gut aushalten.

 

Frohes Schaffen zusammen!

 

Grüsse aus Köln.

Link zu diesem Kommentar

Guten N´abend

melde mich mal aus belgien zurück. das we war einfach nur geil. am freitag bin ich mit einem renntaxi 3 mal um den kurs geheitzt ( alter dtm-mercedes von 2005) und der fahrer hat alles gegeben. ich dachte, dass ich einen guten magen habe - ist fast daneben gegangen :rolleyes:

am samstag und sonntag geile plätze ( la source) und wir haben richtig viel gesehen. vor allem das manöver beim start zwischen den beiden mclaren :shock:

alles in allem ein geiles we und auch die fahrt dahin und gestern zurück - wir sind mit 9 mopeds mit teilweise 250 und mehr über die bahn geheitzt - war aber auch schön leer :D

jetzt gehts wieder weiter - ich hoffe mal, dass ich übernächste woche urlaub habe und zum surfen nach holland fahren kann

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Guten Tach...

war ja lange wieder keiner da ;)

 

Habe gerade einen Anruf von der Schule bekommen, wo ich meine Prüfung ablegen will.

Alles im Selbststudium gemacht.

Man meinte ich soll mich bei Prometric anmelden usw.

Haben Sie sich auch ordentlich vorbereitet mit (hier wurden einschlägige Dumps vorschlagen) ich sagte: nö ich bin ein schlechter auswendig lerner.

"hhm, das könnte für Sie schwer werden auch wenn es eine Einsteigerprüfung ist."

Ein Glück habe ich dort keine Kurse besucht, sonst würde ich jetzt dumm dastehen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...