Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

so muss heute meine "alte" kaffeemaschine noch fix entkalken, das wird bestimmt interessant :)

 

nunja, ansonsten, das wetter ist schön - ich hab ja morgen und übermorgen frei, nahc dem ganzen arbeitstress würd ich gern zu Nordsee fahren dort etwas die Seele baumeln lassen und etwas abseits von zuhause relaxen. muss nur halt das wetter mitspielen *hoff*

 

naja ansonsten, heute abend noch fensterputzen, pflanzen mit wasser versorgen, für meine süße kochen etc.hab also noch viel vor. vieleicht komm ich ja doch noch dazu mich heute abend etwas vor den rechner zu setzen und zu daddeln.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

die Woche fängt genauso an wie sie aufgehört hat :mad:

 

Am Freitag ab 12 Uhr für 2 Stunden kein Strom und dann hängt auch noch der Hauptswitch im Netzwerk.

 

Nix funzt und dann ersmal eine Ersatzverkabelung aufbauen. *grrr* Ich hasse deise Sparmethoden wenn man keine Redundanz vor Ort haben darf. Jetzt läuft erstmal eine Übergangslösung. Dementsprechend lahme Performance. Mal sehen wann der Ersatz eintrudelt, damit das wieder wie gewohnt läuft.

 

Euch einen schönen ruhigen Arbeitstag.

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin am Board,

 

schon die Wettervorhersage gestern Abend versprach, es werde gut werden heute. Das Wetter ist gut ausreichend warm für mich. Ein Bekannter von mit schrieb gestern aus dem Inneren Anatoloiens, es sei saukalt, nur 32-35°C. Im Bett ist es ihm aber ausreichend warm, so brauche ich hier in D kein Winterhilfswerk für ihn gründen.

 

Ich gehe gehe mal zum Teamfrühstück, einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Morgen zusammen,

 

ja hier ist das wetter auch sehr fein, aber mit sommer soll es morgen schon wieder zu ende gehen, dann nur noch etwas über 20° und Mittwoch dann nicht mal mehr 20° und regen.

 

Wollte dieses jahr eigentlich nicht wegfahren (3 Wochen noch, dann hab ich Urlaub) aber wenn das so bleibt überleg ich mir das nochmal.

 

Naja, trotzdem allen einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen allerseits!

 

Hier (Duisburg) ist auch super Wetter, auch wenn ich nur vom heimischen Schreibtisch aus berichten kann, weil meine Ausbildung erst am 03.09 beginnt.

(Man was freue ich mich darauf, Abiturienten bekommen zuviel Urlaub nach dem Abi!)

 

Trotzdem wünsch ich all den Admins einen guten Tag und das euch nicht allzu viel User nerven ;)

 

 

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Mhm... hier in Kiel strahlendblauer himmel bei warmen Temperaturen. Die Woche fängt schonmal gut an. Einer der HP DL360 G3 ist tot, weil einer der 4 CPU-Fans ausgefallen ist. Ist zwar nur ne Testmaschine, abr ich muss erstmal sehen, wo ich jetzt ersatz für die Mühle herbekomme. Hat spontan jemand ne Idee?:cool:

 

 

Ganz Spontan , bei HP ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...