Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Arghhhhh,

hat mal einer ein Kissen zur Hand, in das ich reinbeißen kann? Die Tischkante ist mir eindeutig zu hart. Will hier für die Prüfung lernen und bin schon mind. 8 mal vom Kollegen rausgeholt worden. :( U.a. schafft er es nicht 'nen Nootbook neu zu installieren.

Also wenn ich am Freitag die Prüfung vergeige, kann ich es ja darauf schieben.

 

Ich wünsche allen noch einen besseren Tag als meinen.

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

wir hatten gestern Regen, Sturm und es wurde empfindlich kalt. Vielleicht wärmt die Sonne alles wieder etwas an.

 

Ich laß es heute ruhig angehen. Nach dem Frühstück verzieh ich mich ins BR Büro und bau mir meine virtuelle Serverumgebung und geh ein paar Simulationen durch.

 

Danke, daß ihr an mich glaubt.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

*Licht wieder dimm*

mein guete ihr sonnenliebhaber, nicht so hell, das blendet...

 

*gähn* die nacht.... meine guete konnte man nicht nacht nennen, denn in der nacht schläft man ja normalerweise.... nur ich nicht *schnüff*

 

*rollade runter mach* lasst mich bloss schlafen, sonst werd ich zur rasenden wildsau *den schalter für Licht und Rolladen mit einem schloss sicher*

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

Wetter so lala, Stimmung miserabel. Kollege nervt. :( Nach dem Frühstück verzieh ich mich ins BR Büro und hoffe, daß er nicht wegen jeden Pippifax, was er sich eigentlich selbst beantworten müßte, stört.

 

Der Bammel vor morgen wächst langsam.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar
@Morpheus_: Was haste den die ganze nacht gemacht?

 

von links nach rechts gedreht, von von recht nach links... freundin beim schlafen zugesehen und beneidet...... an die Decke gestarrt, schäfchen gezählt, mir überlegt was ich sontag abend leckeres koche, was es passend dazu zum dessert gibt, welche cpu ich mir beabsichtige zuzulegen, was ich für die neue kiste sonst noch brauche, dann kam mir der gedanke das ich heute abend doch mal mein auto waschen könnte, und mal n allgemeinen Lichtcheck machen sollte ... etc... ja das hab ich alles gemacht :)

 

Der Bammel vor morgen wächst langsam.

ich ruf meine mama an sie soll ne Kerze für dich anzünden, das macht sie immer wenn für mich was wichtiges anstand :) und es hat immer (!) geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...