Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Members,

 

ich bin gestern abend trocknen Fußes und auch mit trockener Jacke heimgekommen, heute morgen auch trocken wieder zur Arbeit.

 

Gestern Abend war ich noch ne Runde Kartenspielen, habe einmal den Pott abgeräumt, bin mit mehr Geld aus der Kneipe raus als rein; das könnte ich jeden Abend so brauchen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin, ich bin gerade stink sauer. Nein ange**** trifft es genauer. Jemand aus meinem Freundeskreis hat mir eine Spam Mail an meinen privaten Mail Account geschickt. (Der eigentlich nur für wichtige Sachen wie Rechnungen und Bewerbungen verwendet wird) Dank diesem voll depp hab ich wohl keine andere Wahl als ihn zu sperren und mir einen neuen zuzulegen. Die Mail ging nämlich ausser an mich noch an 30 andere Adressen. Der Inhalt ist interessant: Wenn man diese Mail weiterleitet, erhält man von Microsoft Geld dafür. Als Krönung stehen noch fake Namen und Adressen die angeblich das Geld erhalten haben in der Mail drin (wers glaubt) Dieser Mist beschert mir nur Arbeit. Ich muss mir ne neue Adresse zulegen und darf nun alles, von Ebay über Online Rechnungen bis hin zu Amazon Bestellungen abändern :mad:

 

Trotzdem nen schönen Tag !

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

Sebastian, ist es wirklich die Mühe wert ? Ich hatte die ganze Zeit T-Online gehabt und von denen unerwünschte Mails bekommen. Ist halt so, meine Kiste hat eine ENF Taste und gut ist.

 

Allen hier am Board wünsche ich einen ruhigen und DAU freien Tag.

 

P.S. Ab Samstag geht die Moped Saison los ...1.April mit Saisonkennzeichen :D ²

Link zu diesem Kommentar

Moschen Edgar, nicht verzagen, lass mir doch den Freitag nicht entgehen, hatte mich früh gleich nochmal an die Konfigurationen des Spamfilters gemacht. Hatte mal die kostenlose Alternative SpamPal ausprobiert und bin überrascht, wie gut des funktioniert :)

 

Mit diesem Erfolgserlebnis eröffne ich meinen Freitag...

Über Nacht ist die Elbe hier in Dresden wieder weiter gestiegen. Nun ist meine Bank schon garnicht mehr zu sehen. Zum Glück ging mein Umzug letzten Monat nicht an die Elbe sonst würde ich mir jetzt in den A***** beißen. ;)

 

Wünsche einen angenehmen Freitag. Das Wochenende liegt ja schon in der Luft :)

Link zu diesem Kommentar

das wochenende das wochenende iss für mich leider gestrichen

 

wir stellen unser KIS (Klinik Informationssystem)

 

d.h. Alle Server werden umgestellt es wird eine neue Domäne errichtet den Mailserver muss ich hier aufstellen genau wie proxy usw usw ich will gar nich dran denken das wird glaube ich ein ****** wochenende.

 

so long pyth

Link zu diesem Kommentar

Moinsen an Board,

 

ich glaub, ich mutiere zum Regenfan. Zur Feier des Freitages habe ich mir zum Frühstück belegte Brötchen aus der Kantine gegönnt.

 

@pyth,

tja, das ist unser Beruf und Berufung. Ich habe schon viele solcher Wochenende hinter mir und werde ganz bestimmt viele noch vor mir haben. Nur nicht dieses Wochenende. ;) Dieses wird ein Hundi-WE. :D

 

@Edgar,

nö am Wetter liegts nicht, mir fehlt die 1 Stunde von der Zeitumstellung.

 

@Schluml,

interessant, ich muß mich nebenher auch um einen Spamfilter auf Serverebene kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...