Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Dresden ist wohl der einzigste Ort in D mit Sonne.

Hier in Lübeck scheint sie auch wieder, auch wärmer scheint es zu sein. Laut der Vorhersage von Wetter.de soll es hier heute wechselnd bewölkt sein, Regen erst ab morgen. Die Windrichtung soll drehen in den nächsten Tagen, auf West gehen.

 

Der Winter ist zu Ende, das Frühjahr kommt, damit wohl auch die Frühjahrsstürme aus Westen. Da bin ich mal gespannt auf dieses Jahr.

 

Ich habe gestern eine Geschichte aus meiner Erinnerung, Vergangenheit geschrieben. Anfang der 70er Jahre riss ein Nordweststurm uns mehrere Antennenmasten weg im Elbe-Weser-Dreieck, kappte unsere Verbindung ins Richtfunknetz der Luftwaffe, ... .

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen am Board,

 

auf den hochgelegenen Wegen im Wald im Wald ist der Schnee noch nicht gechmolzen, der Altschnee ist aber weich, es scheint aber nicht mehr gefroren zu haben in der letzten Nacht. Icvh bin ohne Kälteschutzschale gefahren heute in der Früh zur Schule. Nun arbeiten wir an unseren Projekten.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kuddel,

 

danke der Nachfrage. Ich bin nicht wirklich gut drauf. Ich bin an einer Projektarbeit, Zielvereibarung für fertig ist Mittwoch. Ich hätte mal was einfaches wie eine Domäne mit allen drum und dran nehmen sollen. Nein, ich nehme etwas kompliziertes mit Batches, Remoteausführung, ... . Das lief auch schon, dann kam ein neuer Virenscanner für Server und Client, nun läuft es nicht mehr. Die Sachen sollen nicht auf den WS ausgeführt werden, sondern auf dem Server, im Auftrag der Clients sozusagen. Im Moment hänge ich fest, habe auch keine Lust. Erstmal muss ich den Kopf freikriegn, mich selbst motivieren. Ein Lehrgangskollege ist auch noch da, wir werden auch morgen an unseren Projekten arbeiten. Die anderen sind schon weg.

 

Ich habe erstmal eine Suppe gegessen, werde gleich zwischendurch mal einkaufen.

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Das mit der fehlenden Motivation habe ich auch im Moment, ich denke, ich bin schwer urlaubsreif, aber is ja bald :)

Ich schätze, meine Batterie ist ein wenig erschöpft, urlaubsreif ist wohl der richtige Ausdruck.

 

Wohin geht es bei dir?

 

Ich mache für heute Feierabend, morgen vormittag geht es weiter.

 

Kümmerst du dich bitte um das Licht?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...