Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hauptsache es war Stimmung !

Ich hatte heute abend eine Geburtstagsfeier auf dem Plan, war schön und wir haben mal wieder seit langem ein paar Freunde wiedergetroffen. Irgendwann lernt man ds zu schätzen, wenn man den ganzen Tag / Woche nur on Tour ist, dann ist das Wochenende wieder was besonderes.

 

Ich wünsche allen die noch wach sind eine geruhsame wenn auch kürzere Nacht !

 

Esta, du muß dich heute ums Licht kümmern :wink2:

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen am Board,

 

die automatische Umstellung der Uhrzeit hat hier sogar geklappt, bei daheim leider nicht. Ich habe es mal wieder verbaselt, die Uhr von 03:00 auf 02:00 gestellt. Meine innere Uhr konnte damit natürlich nicht anfanngen, wunderte sich heute in der Früh wegen des Standes ihrer Schwester auf dem Schreibtisch. Erst das TV klärte die Sache auf.

Meine alte Dame befragte mich gestern Abend noch, was ich tun werde. Sie wird jetzt die falsche Uhrzeit haben, deshalb verspätet zum Singen in der Kirche kommen.

 

Ich sitze nun hier im Labor, versuche mich für die Projektarbeit zu motivieren; es wollen noch ein paar Leute dazukommen.

 

Ich werde erstmal das Licht einschalten.

 

*daylight sitch on*, exec & exit

 

Der Cappuccino mundet, die Mettwurst auch.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

wieso ist das Wochenende immer so kurz!

 

Bei uns kommt nun auch endlich der Frühling. Gestern hatten wir schon mal 18 Grad mit ein paar Sonneneinheiten. Heute morgen lugt die Sonne auch wieder hinter den Wolken vor. Draußen sind noch 13 Grad und hier im Büro war die Heizung ausgefallen. *bibber* Es waren lt. dem ersten Kollegen im Büro nur 16 Grad. Zum Glück wird es langsam wieder wärmer.

 

@Schluml,

 

bräuchtest du da nicht ein U-Boot? ;)

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

ich verließ das Haus und es hörte auf zu regnen. Keine Regen beim Radfahren ist ja schon gut. Die Wege im Wald und zwischen den Äckern sind tief, in den Gartenanlagen auch.. Sonne gibt es leider nicht, wird es heute auch nicht geben, ein Tiefdruckgebiet hängt über uns.

 

Einen schönen Tag wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
In Lübeck, genauer gesagt in der Konstinstrasse, habe ich während meiner Lehrzeit Blockunterricht gehabt (Dienstag abend immer im Riverboat, 1 DM Bier Tag :D ), Mittwoch hatten immer alle die Grippe ...
Das Berufsbildungszentrum der Handwerkskammer kenne ich. Ich habe da mal SPS unterrichtet, es ist schon einige Jahre her. Frau Fieber ist die Leiterin dort.

 

Die Konstinstrasse runter geht es zum Hafen, dort unten um die Ecke ist ein Ibiss, gehört meinem Kumpel Rolf, seine Schwester Martina, eine Freundin von mir arbeitet dort.

 

Ha, meine Studenten gehen, ich mache Feierabend.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

der Himmel ist bedeckt, es hat aber noch nicht geregnet. Gestern war es sja auch ganz schön, zeitweise schien sogar die Sonne. Als ich gestern abend heimfuhr, fing es leicht an zu nieseln. 500m weiter tanzten dann die Blitze um mich herum, 1km weiter beim Penny war die Jacke durch. Daheim stand dann das Wasser in den Stiefeln. Ich bin nicht mehr zum Karteln gegangen, habe mich daheim in eine Decke gewickelt und ferngesehen.

 

Ich werde mich an meine Arbeit machen, schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...