Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:eek: arme sau

 

da will wohl keiner freiwillig mit dir tauschen

 

bin froh wenn ich nach 9 Stunden arbeit und ein stunde heimfahrt daheim ankomme und einfach abschalten kann

 

 

eigentlich geht das schon, die Kunden sind meist recht entspannt. das einzige was nervt ist dieses 8 stunden "rumstehen". Geht ordentlich auf die knie. Zumindest auf mein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
edgar hast nen tipp für mich !
Ich esse mittags warm hier im Institut, Abends meist nur ein wenig belegte Brote, Gemüse und Obst, das allerdings erst nach 21:00. Manchmal nehme ich beim Karteln eine Pferdewurst.

 

Ich hatte zu Tisch heute Gemüsesuppe mit Wurst, es gab auch Leber mit Püree und Zwiebeln.

 

Dein Fischteich ist wohl noch zugefroren? :)

 

Von mir aus gesehen lebst du schon im Süden Europas, fast Italien, magst du die Küche? Östlich von Austria liegt Ungarn, gute Gulaschrezepte haben die. Die Jugos haben die serbische Bohnensuppe, meine Freundin Jenny in der Lechfeldklause in Lagerlechfeld machte die aber immer auf ihre eigene (ungarische) Art, dort stand ihre Wiege, die von ihrem Stefan in Slowenien. Auf Kreta(NAMFI) habe ich damals natürlich griechisch gespeist, aber wie hiessen die Köstlichkeiten noch alle bei Willy, es ist zu lange her. Wiener Würstl oder Leberkäs am Abend? Weisswürschtl sind was für den Vormittag. Es gibt Bayrischen Wurstsalat, den Schweitzer, wie ist das in Östereich?

Link zu diesem Kommentar

Dein Fischteich ist wohl noch zugefroren? :)

 

Von mir aus gesehen lebst du schon im Süden Europas, fast Italien, magst du die Küche? Östlich von Austria liegt Ungarn, gute Gulaschrezepte haben die. Die Jugos haben die serbische Bohnensuppe, meine Freundin Jenny in der Lechfeldklause in Lagerlechfeld machte die aber immer auf ihre eigene (ungarische) Art, dort stand ihre Wiege, die von ihrem Stefan in Slowenien. Auf Kreta(NAMFI) habe ich damals natürlich griechisch gespeist, aber wie hiessen die Köstlichkeiten noch alle bei Willy, es ist zu lange her. Wiener Würstl oder Leberkäs am Abend? Weisswürschtl sind was für den Vormittag. Es gibt Bayrischen Wurstsalat, den Schweitzer, wie ist das in Östereich?

 

Hi Edgar !

 

Jo thats right Fischteich zugefroren ... :(

 

Aber wenn ich mir denke wie groß die Forellen im Herbst sind dann ist alles wieder o.k. :)

Schätze aber die grösseren die die Winter überstanden haben rechne so mit ca. 50-60Stk werden sicherlich bis in den Herbst 1 - 1,5kg erreichen.... und das gibt dann richtig schöne große forellenfilets *lecker* (ein paar werden natürlich geräuchert)

 

Wegen der italienischen Küche, ja ich liebe sie auch... ist meiner meinung nach einer der raffiniertesten küchen überhaupt aber vorausgesetzt frische zutaten....

 

zu den bohenn sind auch ok aber man bedenke "jedes böhnchen ein tönchen" :D

 

übrigens schweizer wurstsalat wenn du den mit mayonaise meinst der wird bei uns auch mit schweizer wurstsalat bezeichnet...

 

aber das beste ist finde ich wiener würstchen heissen bei uns frankfurter hehe :D

 

achja ich hab heute am aben spaghetti carbonara gekocht --> geht schnell schmeckt sehr gut und ist sättigend hehe

 

schönen abend allseits

michl

Link zu diesem Kommentar

N'Abend denen, die noch schaffen müssen.

 

Da ich im Moment in meinen wohlverdienten Pausen nicht zum Schreiben komme, melde ich mich vom privaten.

 

Mein Auto habe ich zwecks Einbau einer Standheizung in die Werkstatt gebracht. :( Man hat mir als Ersatz für 2 Tage einen Berlingo gegeben. *grrrrr* ich mag diese Art Autos nicht. Kann nicht schon Donnerstag Abend sein.

 

@lefg,

soweit ich mich erinnere ist battlecat in der Schule.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...