Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Im Momenrt sieht es am Board ziemlich ruhig aus, hier im Thread ist es fast leer. Schlumi scheint zwar Online, entdecken kann ich ihn nicht.

 

Ich lasse das Licht trotzdem an, es ist ja noch früh. Ich hoffe, der Letzte denkt ans Löschen.

 

Ich mache jetzt Feierabend, fahre Einkaufen für meine alte Dame, anschliessend gehe ich Karteln.

 

Morgen früh habe ich Weiterbildung.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Routing war heute das Thema, zwei Cisco hat er uns gezeigt, mit dem Packet Tracer arbeiten lassen. letzteres hat sogar Spass gebracht. dafür habe ich den rechner von einem Mädel stehenlassen. :D

 

Ich mach nun Feierabend, will Karteln, die Beleuchtung schalte ich schon auf Nacht, es ist sonst niemand zu sehen oder zu hören. Auch im Putzschapp und im Bierkeller hat sich niemand zur Ruhe begeben. :D

 

*switching light from day to night*, exec & exit

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mike, das habe ich auch mitverfolgt.

Da frage ich mich doch, was nutzen die für Batterien?

Zink-Kohle mit dem MIL-Stempel für 199 Euro das Stück aus dem Jahr 1999?

Oder die grünen mit dem BW-Stempel von uralt, die ich damals immer für die Messgeräte bekam und die keine halbe Stunde durchhielten?

 

Dafür dürfte es doch wenigstens NC sein mit nem kleinen Ladegerät für den Zigarettenanzünder am Fahrersitz der ISS. :cool:

 

Aber im Ernst, der Anzug war vollgestopft mit Restmüll, warum sollen dann da die neuesten Batterien rein, die kann man im Ernstfall besser anders gebrauchen, wetten!

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...