Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Board,

 

@genab.de

 

 

Wenn MCSE vom dickwerden schützen würde, dann würde es nur noch MCSEs geben, oder?

 

Was wäre dann mit der dunklen Seite (CNEs)? Wären die dann kugelrund? Würde meinem persönlichen (leibeigenen) CNE gut passen, er würde an Übergwicht sterben und ich wäre ihn los.

Allerdings müßte ich dann wieder PC schleppen.

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

 

Gestern abend kurz vor Feierabend kam noch ne leicht angeballerte "dame" und kaufte erstmal noch nen Klaren. Auf einmal fing sie an "ooohh mir gehts so schlecht, sind alle so gemein" Hab ich erstmal gefragt was sie denn für sorgen hat(bin halt manchmal nen sozialer typ :D ). O-ton "Wissen sie wie das ist wenn man auf einmal ganz viel Geld hat" :schreck:

 

 

Na klar weiss ich das, habsch mir so gedacht, deshalb steh ick ja auch bis 0 Uhr auf der Tanke ana Kasse. Hab ja sonst nix zu tun vor lauter Geld. Dann erzählte sie mir das jetzt alle Ihr Geld haben wollen und ihr Töchter anfangen zu studieren, wobei ich letzteres eigentlich für ne gut sache halte.

 

Nunja nach langem hin und her, war ich dann auch langsam soweit nen Liter Cola auf ex zu saufen :D

Probleme können manche leute haben, dann bekomm ick placke.

 

 

Also wenn ihr mal zuviel Geld habt und damit nen inneres verlangen verspürt mir das an die Backe zu heften ..... LASST ES!! ..... meine konto daten kann ick euch dann gerne geben und euch somit von eurem leid befreien :jau: :jau: :jau:

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

heute sind Statistiken angesagt. :( Hab ja auch sonst nix zu tun. Nach dem Mittag, werde ich den alten Emailserver platt machen (deinstallieren). Hoffentlich gibt es keine Komplikationen. Drückt mir mal die Daumen!

 

@Sir MP,

zum Glück haben die mir einen blauen mitgegben und keinen gelben. ;)

 

@frapos,

ich glaub, die Frau hat nicht genug Geld, denn sonst hätte sie keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...