Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Oh man,

 

das Licht brennt schon seit gestern durch.

 

Ich habe mich gestern Abend nicht abgemeldet, heute morgen nicht angemeldet, den ganzen Tag nicht reingeschaut. Mir scheint, ich bin im Stress.

 

Auf jeden Fall lösche ich jetzt das Tageslicht und fahtre Karteln.

 

Schönen Abend und Gruss an die Nachtschicht.

 

*Switch Light from Day to Nigth*, Exec & Exit

Link zu diesem Kommentar
*Switch Light from Day to Nigth*, Exec & Exit

*Switch the Ligth from Night- to Day-Level*, Exec & Exit

 

Es scheint ein ruhiger Sonntagmorgenn zu sein, hier am Board und auch hier in Lübeck. Ich begenete nur wenigen Kirchgängern und auch nur wenigen Autos. Auch am Lübecker Hafen erschien es mir ruhig zu zugehen.

 

Der Himmel ist bedeckt, die Temperatur ist moderat anzufühlen, nur mäßig kalte Finger habe ich bekommen beim Radeln.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen, der Herr sei mit euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
*Switch the Ligth from Night- to Day-Level*, Exec & Exit

 

Es scheint ein ruhiger Sonntagmorgenn zu sein, hier am Board und auch hier in Lübeck. Ich begenete nur wenigen Kirchgängern und auch nur wenigen Autos. Auch am Lübecker Hafen erschien es mir ruhig zu zugehen.

 

Der Himmel ist bedeckt, die Temperatur ist moderat anzufühlen, nur mäßig kalte Finger habe ich bekommen beim Radeln.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen, der Herr sei mit euch.

 

Edgar

 

hi & moin edgar !

 

wenn ich deine verse so lese, möchte ich fast galuben du hast theologie studiert :D

 

dir auch einen schönen sonntag ..

 

grüsse aus austria

 

michl

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...