Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bei uns hiess der Mittwoch Luftwaffenstichtag. Die Fernverheirateten fuhren nach Dienst heimwärts, kamen am nächsten Morgen wieder. Wir Bachelors zogen in die Discos zu den Girls. :). Bergfest wurde gefeiert bei Vollendung der halben Dienstzeit bei den Wehrpflichtigen, des halben Lehrganges bei den Zetties. :p

 

 

Edgar

 

Bei uns war Donnerstag Bergfest, da Samstags immer Dienst :(

 

Ich war nämlich in einer F*ckbatterie

Link zu diesem Kommentar
hmm bin das letzte mal vor zich Jahren mit der Straßenbahn gefahren :D weiß garnicht mehr wie sich das anfühlt ;)

 

 

Bei mir is das auch so 15 jahre her. Aber ich sag dir, die Tür geht auf und es eröffnen sich ganz neue möglichkeiten ....... ich fühl mich als wenn ick nen update bekommen hät ...... also beim start des updates war ich mir unsicher obs geht, beim benutzen wurde mein gefühl nicht besser und jetzt nachdem ich angekommen bin, ist immer noch so ein gefühl da ob mir dieses update nicht vieleicht doch noch probleme bringt :suspect: :shock: :D

Link zu diesem Kommentar
Bei mir is das auch so 15 jahre her. Aber ich sag dir, die Tür geht auf und es eröffnen sich ganz neue möglichkeiten ....... ich fühl mich als wenn ick nen update bekommen hät ...... also beim start des updates war ich mir unsicher obs geht, beim benutzen wurde mein gefühl nicht besser und jetzt nachdem ich angekommen bin, ist immer noch so ein gefühl da ob mir dieses update nicht vieleicht doch noch probleme bringt :suspect: :shock: :D

 

zzz Ich hab vor ca. 1,5 Jahren meint Auto verkauft und bin seit dem begesiterter Zug und S-bahn fahrer! Es ist zwar richtig, dass man ab und an mit dem Auto schneller ans Ziel kommt wenn man aber den schnitt nimmt dann ist Bahn und Bus viel schneller und vor allem man kann nebenbei noch was arbeiten. (allerdings muss man sagen, dass nciht alle Regionen so gut ausgebaut sind wie Süddeutschland...)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
zzz Ich hab vor ca. 1,5 Jahren meint Auto verkauft und bin seit dem begesiterter Zug und S-bahn fahrer! Es ist zwar richtig, dass man ab und an mit dem Auto schneller ans Ziel kommt wenn man aber den schnitt nimmt dann ist Bahn und Bus viel schneller und vor allem man kann nebenbei noch was arbeiten. (allerdings muss man sagen, dass nciht alle Regionen so gut ausgebaut sind wie Süddeutschland...)

 

Gruß

 

 

Bin auch S-Bahn-User :D

Link zu diesem Kommentar
..., ich musste mit STRASSENBAHN zur arbeit. Aber ich habs überlebt
Eine Tram gibt es in Lübeck leider nicht mehr. Die Trassen -so es extra welche gab- wurde meist zur Strassenverbreiterung gebraucht, teilweise lief sie mit den Autos zusammen. Mit dem Bus ist es nicht schlecht; so es keine Behinderungen gibt, fahren die pünktlich. Aber oft ist es verdammt unbequem, besonders Abends und am WE. Der Bus ist weg, der nächste kommt erst in 30 Minuten, 15 Munuten bis zum ZOB, nochmals 15min bis zum Ziel, dann Fussmars***. Mit dem Radl bin ich schneller und flexibler, auch beim Einkaufen.

 

Gute Erfahrungen mit der Tram habe ich damals in München und Köln gemacht. Vom Bahnhof, aus der Innenstadt ging es recht zügig bis nach Porz-Wahn, von dort noch ein Stück mit dem Bus bis zum Grengel.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...