Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

N'Abend,

 

meld mich noch mal vom privaten. ;) Ist doch noch ganz schön lang geworden. Nach der Arbeit noch 2 Stunden in der Werkstatt. Und was kam heraus, dem Boardcomputer in meinem Tüfftüff muß es wohl zu kalt geworden sein. Nun ja, die Herren haben das Fehlerprotokoll ausgelesen und danach gelöscht. Da ich es schon beim Kauf vor hatte, bekommt es noch eine Standheizung. Also nix mehr Scheiben kratzen bei frost. ;) :cool:

 

@lefg,

na zu Haus dreh ich die Heizung voll auf, setz mich an den PC und laß den Hundi mir zu Füßen liegen. ;)

 

@frapos,

@esta

 

Hmm ick meinte eher das was weibsen immer machen wenn sie sich ein "opfer" ausgesucht haben :D

Naja hier unter den ganzen Kerlen bin ich wohl eher das Opfer. ;) OK, ein Opfer habe ich auch - den Switchi. ;)

 

Wenns bei euch zu kalt ist, müsst ihr mal die rechner hochtakten damit die der Heizung mal ein wenig unter die arme greifen :suspect:

Unsere Rechner werden genuch gequält und es stehen hier auch genuch da. Aber irgendwie reichts nicht für meine benötigten Wärmegraden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...