Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@lefg

 

jaja,

heimgeradelt und schon wieder online, das sind unsere aufopfernden Experts :p

@Cat

ich bin noch im Institut, nur mache ich mich aber auf die Socken und radle heim.

 

@dippas

wie ist das Wetter auf der Insel? In Lübeck 100% Wolkendecke, windig, kühl. Schönen Abend, schönen Urlaub.

 

@all

schönen Abend, bis morgen

Link zu diesem Kommentar
@dippas

wie ist das Wetter auf der Insel? In Lübeck 100% Wolkendecke, windig, kühl. Schönen Abend, schönen Urlaub.

 

Leider so wie bei euch :(

 

Aber das hat man schonmal. In der Vergangheit war es allerdings bisher so, dass wir unterm Strich gutes Wetter hatten. Bin also zuversichtlich.

 

Grüße und schönen Feierabend.

 

dippas

Link zu diesem Kommentar

N'Abend Leutz,

 

bin auch wieder daheim ;)

 

Ich weiß ja nicht was ihr immer mit eurem Wetter habt. Ich komm aus dem Schwitzen nicht mehr raus und würde mir langsam mal wieder ne Abkühlung wünschen.

 

Naja, man macht ja immer das beste draus, also war ich heute 20km Maraton-Inlinern und danach gleich an Langener Waldsee. Geschwommen (nicht das Spiel :D ), in der Sonne braten lassen (schönen Gruß an den Haut-Krebs!) und Beach-Volleyball gespielt (und haushoch verloren).

 

Als Tagesabschluß kam dann die Eisdiele um die Ecke in Frage... ;) *schleck*

 

Skat hab ich übrigens beim Bund gerlernt und spiel ich immer noch 1 Mal die Woche mit meinen Skat-Kloppern...

 

 

Guts N8, xtra.

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß ja nicht was ihr immer mit eurem Wetter habt. Ich komm aus dem Schwitzen nicht mehr raus und würde mir langsam mal wieder ne Abkühlung wünschen.

 

Der Vorteil schlechten Wetters ist, dass das Bett recht kühl ist ;)

 

Geschwommen (nicht das Spiel :D ), in der Sonne braten lassen (schönen Gruß an den Haut-Krebs!) und Beach-Volleyball gespielt (und haushoch verloren).

 

Das Spiel kenne ich auch. macht durchaus Spaß ;)

 

So, gutes nächtle. Bin heute mal früher raus. Bis morgen.

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar

Hallo und schönen Guten Morgen aus dem Münsterland,

 

das Wetter ist sonnig, die Temparaturen noch gemäßigt - wird sich aber wohl in den nächsten Stunden ändern. ;)

 

Hole mit jetzt mal meinen Kaffee und verswuche mich zu motivieren - allerdings habe ich immer noch das Gefühl, dass cih an der Frühjahresmüdigkeit leide, ich komme morgens einfach nicht aus dem Bett. Ich könnte wohl 22 Stunden von 24 am Tag schlafen. :rolleyes:

 

Na ja, schauen wir mal was der grausame Montag so alles bringt. :shock:

 

@all frohes Schwitzen und eine erfolgreiche Woche!

 

Gruß

 

Constral

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...