Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@ shadow War nur als vorbeugende Maßnahme gedacht.

So Switch nicht ausgebaut, da falsches Werkzeug. Warum muss man eigentlich immer 400 verschiedene Schraubensorten in einem Serverschrank verbauen ??

 

Aber egal hab ich morgen früh halt schon mal nen Kundentermin.

Zum Glück haben wir den Switch ja erst am Freitag eingebaut, aber irgendwie ist der etwas durcheinander. :shock:

Link zu diesem Kommentar

Es ist ca. 20nach7 und ich scheine wohl (doch nicht) der Erste zu sein heute morgen.

 

Guten Morgen Board

 

Das Licht ist aus und ich lasse es aus.

 

Nass bin ich geworden auf dem Weg zur Arbeit. Hundert Meter von meiner Haustür fing es an zu tröpfeln, als ich aus dem Wald kam war der Kopf schon nass und als ich hier auf den Hof ritt, wurde der Regen weniger.

 

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...