Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Sach mal wohnst du im Tierheim oder was.... :confused:

 

Wenn man den Platz dazu hat ist das ok. Ich kenne aber auch die miese Situation das Leute 7 und mehr Katzen in einer kleinen 40 m² Wohnung halten.

 

Sowas finde ich absolout nicht ok. :mad:

 

Fleisch(fessende)hasen ??? so für den Ofen oder wie ?? ;)

 

Nee, ich hab "nur" Kinder und diese komische Tierart ich meine die heisst "Ehefrau" das reicht mir erstmal. :D :D

 

greetz

 

worker

Link zu diesem Kommentar

Kaffee klingt gut. Nach der Nacht auf jeden Fall.

 

Kurze Zusammenfassung:

Heimweg von Arbeit: Unfall mit nem wildgewordenen Fuchs. Ergebnis: ne neue Frontschürze und einmal Kennzeichen einsammeln, gradebiegen und mit genehmigung der Kollegen in Grün aufm Armaturenbrett spazieren fahren.

 

Abends dann daheim: Stromausfall WÄHREND der Kompilation einens Linuxkernels.

 

Frust als Kernel im Eimer und Strom wieder da: Bier alle. Der Supergau.

 

Also auf an die Tanke. Ergebnis: einmal Verkehrskontrolle weil ich vorn kein Kennzeichen mehr dran habe und dann noch geblitzt worden.

 

Und dann war ich so sauer, das ich noch ne Stunde gezockt habe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...