Jump to content

S.a.r.a.h

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von S.a.r.a.h

  1. Hab ich gemacht, jetzt funktioniert es. Trotzdem würde ich gerne beide CD-laufwerke an einen Controller hängen. :p Nein, schon okey, das macht ich bei der nächsten Neuinstallation. ;) Danke an alle die mir geholfen haben. Liebe Grüße Sarah
  2. So, ich knuddel mich jetzt zu meiner Liebsten ins Bett. ;) Natürlich werd ich kein Auge zudrücken können, wenn das Board in Lebensgefahr ist. Aber ich setze mein ganzes Vertrauen in Velius und cat-taurus. :D Schlaft alle schön. Gute Nacht.
  3. S.a.r.a.h

    Board klinisch tot!

    Wie siehts aus? Wird das Board durchkommen? Werdet ihr alles retten können?
  4. S.a.r.a.h

    Board klinisch tot!

    Da darf dann aber keiner in die Stromverbindung geraten. :p Wobei, vielleicht auch ne Methode zum Wiederbeleben... :D
  5. S.a.r.a.h

    Board klinisch tot!

    USB-Herzschritt? Da darf aber nicht der Laptop-Akku zu sehr beantsprucht werden. :p
  6. S.a.r.a.h

    Board klinisch tot!

    Meine Katze jammert mich auch gerade an, die will frisches Wasser haben... Haben eigentlich die Erziehungsberechtigten (Mods) der Operation zugestimmt? ;)
  7. Habs auch gerade gesehen. Sehe das ganz genauso wie Dani. Alles nur Vorurteile.
  8. S.a.r.a.h

    Board klinisch tot!

    Habt ihr auch noch ein Bett für mich frei? Bin verdammt müde und brauch nen Schlafplatz. :p
  9. Hab ich bereits versucht. Die Einträge waren nicht dort. :suspect: Schlaft schön ;) Sarah
  10. S.a.r.a.h

    Neues Forum

    Hehe, Dani hat es richtig verstanden. ;) Sorry für mein "Outing".
  11. Ja, sicher, die passen. Habs sogar andersrum probiert, also Master zu Slave gemacht und Slave zu Master. Ja, also wenn eins dranhängt. Mach ich, aber erst morgen. ;) Nur warum laufen die beiden dann einwandfrei, wenn ich z.B. Knoppix verwende... Hey, vielen Dank. Ich werd das Copyright beachten. ;) Hast was gut bei mir. :wink2: Liebe Grüße Sarah
  12. Gesagt, getan und folgendes rausgefunden: Wenn ich nur ein Laufwerk ranhänge, erkennt er es. Sobald beide dranhängen, zeigt er mir gar kein Laufwerk an. Ich würde aber gerne trotzdem beide Laufwerke nutzen. ;) Oh, die sehen so unwiederstehlich süß aus. Würde die mir gerne als Hintergrund bild machen, aber das geht ja leider nicht, da der Quelltext krass vom ultra korrektem Webmaster geschützt wurde. :p:D Liebe Grüße Sarah
  13. S.a.r.a.h

    Neues Forum

    Pah, meine Lebensgefährtin ist zwar ziemlich männlich, aber so männlich glücklicherweise auch wieder nicht. :p:D
  14. S.a.r.a.h

    Neues Forum

    Tz, was soll das denn? Wir wollen doch auch mal die Geheimnisse der Männer erfahren. :p
  15. Werden die Accounts gelöscht, wenn die Beta-Phase vorbei ist oder bleiben die?
  16. Nein, die sind ja nichtmal im Gerätemanager. Ungefähr so hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=13857 Liebe Grüße P.S.: @saracs: Süßer Avatar. ;)
  17. Hallo Boarder! Ich habe folgendes Problem: Mein Windows erkennt die physikalischen CD-Laufwerke nicht mehr. Virtuelle CD-Laufwerke werden noch angezeigt. Das Problem hab ich nicht das erste mal, nur es ist das erste mal, dass die CD-Laufwerke auch aus dem Gerätemanager verschwunden sind ! Allerdings werden die Laufwerke vom BIOS erkannt und ich kann einwandfrei davon booten. Hat jemand ne Lösung für mich? Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Sarah
  18. Hab mich fürs erste Fragezeichen entschieden. :D
  19. Och, ich hätte so gerne für DaniFilth's Banner gevotet. Sein Banner ist so ...einzigartig. :D Wie sieht das dann denn mit dem Gewinner aus? Werden alle Banner des Gewinners verwendet oder nur ein bestimmter?!?
  20. S.a.r.a.h

    Tastatur

    Hm, ich finde irgendwie nur deutsche Tastaturen. Und selbst die haben Preise...
  21. S.a.r.a.h

    Tastatur

    Hallo Leute! Kann mir jemand einen Tip geben (außer eBay), wo ich günstig ausländische Tastaturen kriege? Ich brauche nämlich dringend eine Thailändische Tastatur. Vielen Dank! Liebe Grüße Sarah
  22. Vielen Dank! :) Das werde ich gleich mal ausprobieren...
  23. Hallo! Ist es möglich, unter Windows Server 2003 eine bereits vorhandene Domäne umzubenennen? Liebe Grüße Sarah
  24. Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Der Windows Media Player 8 will bei DVDs keinen Ton mehr abspielen. Bei normalen Videos und Audio-Dateien funktioniert es aber. Interessanterweise stürzt PowerDVD auch immer ab, sobald man eine DVD abspielen will. Kennt jemand vielleicht eine Lösung oder die Ursache des Problems? Grüßlies Sarah
×
×
  • Neu erstellen...