Jump to content

S.a.r.a.h

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von S.a.r.a.h

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hab ich gemacht, jetzt funktioniert es. Trotzdem würde ich gerne beide CD-laufwerke an einen Controller hängen. :p Nein, schon okey, das macht ich bei der nächsten Neuinstallation. ;) Danke an alle die mir geholfen haben. Liebe Grüße Sarah
  2. So, ich knuddel mich jetzt zu meiner Liebsten ins Bett. ;) Natürlich werd ich kein Auge zudrücken können, wenn das Board in Lebensgefahr ist. Aber ich setze mein ganzes Vertrauen in Velius und cat-taurus. :D Schlaft alle schön. Gute Nacht.
  3. S.a.r.a.h

    Board klinisch tot!

    Wie siehts aus? Wird das Board durchkommen? Werdet ihr alles retten können?
  4. S.a.r.a.h

    Board klinisch tot!

    Da darf dann aber keiner in die Stromverbindung geraten. :p Wobei, vielleicht auch ne Methode zum Wiederbeleben... :D
  5. S.a.r.a.h

    Board klinisch tot!

    USB-Herzschritt? Da darf aber nicht der Laptop-Akku zu sehr beantsprucht werden. :p
  6. S.a.r.a.h

    Board klinisch tot!

    Meine Katze jammert mich auch gerade an, die will frisches Wasser haben... Haben eigentlich die Erziehungsberechtigten (Mods) der Operation zugestimmt? ;)
  7. Habs auch gerade gesehen. Sehe das ganz genauso wie Dani. Alles nur Vorurteile.
  8. S.a.r.a.h

    Board klinisch tot!

    Habt ihr auch noch ein Bett für mich frei? Bin verdammt müde und brauch nen Schlafplatz. :p
  9. Hab ich bereits versucht. Die Einträge waren nicht dort. :suspect: Schlaft schön ;) Sarah
  10. S.a.r.a.h

    Neues Forum

    Hehe, Dani hat es richtig verstanden. ;) Sorry für mein "Outing".
  11. Ja, sicher, die passen. Habs sogar andersrum probiert, also Master zu Slave gemacht und Slave zu Master. Ja, also wenn eins dranhängt. Mach ich, aber erst morgen. ;) Nur warum laufen die beiden dann einwandfrei, wenn ich z.B. Knoppix verwende... Hey, vielen Dank. Ich werd das Copyright beachten. ;) Hast was gut bei mir. :wink2: Liebe Grüße Sarah
  12. Gesagt, getan und folgendes rausgefunden: Wenn ich nur ein Laufwerk ranhänge, erkennt er es. Sobald beide dranhängen, zeigt er mir gar kein Laufwerk an. Ich würde aber gerne trotzdem beide Laufwerke nutzen. ;) Oh, die sehen so unwiederstehlich süß aus. Würde die mir gerne als Hintergrund bild machen, aber das geht ja leider nicht, da der Quelltext krass vom ultra korrektem Webmaster geschützt wurde. :p:D Liebe Grüße Sarah
  13. S.a.r.a.h

    Neues Forum

    Pah, meine Lebensgefährtin ist zwar ziemlich männlich, aber so männlich glücklicherweise auch wieder nicht. :p:D
  14. S.a.r.a.h

    Neues Forum

    Tz, was soll das denn? Wir wollen doch auch mal die Geheimnisse der Männer erfahren. :p
×
×
  • Neu erstellen...