Esta 114 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Moin an Board, Wetter hier ist auch nicht besser. Mal schaun was der Tag und die Woche für mich bringt. @Edgar, da hat der Tierarzt nicht ganz unrecht. Aber wie der alte Heilpraktiker meiner Schwester damals sagte, "die Menge macht das Gift". Wünsche allen einen schönen erfolgreich Tag und eine ebensolche Woche. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Auch von mir einen (veregneten) guten Morgen an alle! Lnagsam nervt der Regen, wir bekommen hier Hochwasser... und keine besserung in sicht Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 So, der Regen hat sich gelegt. Eine kühle Brise weht noch. Wünsche allen eine gute Nacht. *lichtdimm Bis dahin. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 So, der Regen hat sich gelegt... hier auch stelle ich gerade fest. Auch mal fein, mal sehen wie lange es anhält. Bin irgendwie müde als licht aus Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 ich klappe meinen Regenschirm nun auch ein, trockne meine Kleidung und mache das Licht auch langsam aus..;) Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Guten moprgen zusammen! Also hier hatte der Wind die wolken weggeblasen so dass heute morgen mal die sonne schien. Nun zieht es aber schon wieder zu... Trozdem einen schönen Tag euch allen (ITler können sonnenlich ja eh nicht ausstehen:D ) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Moin am Board, bedeckt der Himmel, nass die Luft, so ist es hier in Lübeck heute, war es gestern Abend schon als ich vom Karteln kam. In der Nacht riss die Wolkendecke im Norden wohl zeitweise auf, ich konnte den Nordstern sehen. das Wetter wird hier wohl erst am Donnerstag besser. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Moin an Board, windig ist es draußen und naß. :( Nebenan macht sich der Kollege grad seinen Frühstückskaffee. Bei mir gibt es grünen Tee zum Frühstück. Gestern Abend habe ich das Notebook auf 1 GB RAM aufgerüstet, vorher 256 MB mit XP. Die Lernsoft (MCSE) geht nun viel besser. Da kann ich nun richtig loslegen, soll nun nach ca. 15 Jahren wieder mal Prüfungen schreiben. Bin gespannt. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 ....soll nun nach ca. 15 Jahren wieder mal Prüfungen schreiben. ....Ich sage mal, herzlichen Glückwunsch, Freude und Erfolg. :) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Moin an Board, auf der Wiese blühen schon die Schneeglöckchen. @Edgar, naja erst mal ist lernen angesagt. Ich wünsch allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 So bei uns wirds heute wichtig.....:D Der Vorstand des Mutterkonzerns läuft hier auf, und will sich die neue Anlage mal anschauen. Alles rennt rum wie aufgescheuchte Hühner. :suspect: Mal abwarten was das alles so gibt hier. Gruß TheSpawn Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Morgen aus den Rheinland. Hier ist das Wetter auch nicht gerade berauschend. könnte besser sein. Olaf Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Guten Morgen allen zusammen! es regnet nicht und das hochwasser wird wieder weniger (also richtig schlimm war es ja gar nicht) Sonne wäre gut, naja was solls, allen einen schönen Tag. ...Alles rennt rum wie aufgescheuchte Hühner. :suspect: .../QUOTE] Wir haben hier eine Abteilung (vorwiegend Damen - nichts gegen die Damen hier oder gegen Damen grundsätzlich) da ist das immer so... :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Moin und Mahlzeit am Board, der Himmel ist bezogen, ich empfinde es aber als warm heute. Schneeglöckchen auf der Wiese, da werde ich Morgen in der Früh mal schauen. Icg geh gleich zu Tisch, einen schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Mahlzeit an Board, heute gabs mal was neues auf der Menue-Karte und habe griechisch mit Reis gewählt, ohne Knofi. @eXOs, Wir haben hier eine Abteilung (vorwiegend Damen - nichts gegen die Damen hier oder gegen Damen grundsätzlich) da ist das immer so... :D Was bin ich froh, daß ich quasi in 'nem Männerberuf arbeite und direkt nur Kollegen im Büro. Obwohl, der eine kann das auch, wie'n aufgescheuchtes Huhn rumrennen. ;) So, auf zur 2. Runde Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge