frapos 11 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 So und wer sich jetzt fragt wie meine "bombe" funktioniert, hier die Erklärung. Flugkörper schlägt mit knapp 2 facher moppelgeschwindigkeit über den Bunker ein und rammt diesen bis zum erdmittelpunkt wo er dann einfach schmilzt :jau: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 cool ... gibts das alles fertig oder is das n bausatz ? Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Moin Leute, meine Güte, die Tage fliegen nur so an einem vorbei, wenn das mit Arbeitstagen nur auch so wäre ... Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 @BS Den flieger holst dir bei den amis, den Bunker Buster müsstest dort auch finden. Such mal im 5km umkreis vom nächst besten mcdoof und co ;) :D Zur not könnte man auch nen wal nehmen, aber greenpeace würde da protest machen. Und um mal die bedenken zu zerstreuen das meine waffensystem die koordinaten nicht peilt, isch hab intilligente Bunker Buster. Sachsch fliegst du da und machst bumm, fliegt das teil dahin und macht bumm. Krass nisch WAR. :jau: :jau: Eigentlich bin ick nen ganz netta :D @ithome Dis kenn ick. Das problem an der sache, du denkst nicht genug im Urlaub nach. Deshalb kommt dir die Zeit viel kürzer vor. Ist dein Gehirn dauerhaft (am besten mit neuen) Dingen beschäftig, zieht sich die Zeit ins fast "endlose" hin. Aus diesem grund kommt nem erwachsenen Menschen die Zeit von Jahr zu Jahr kürzer vor. Ich hoff ich konnt deinen Urlaub jetzt verlängern :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Die über Lösung :D huuuhahahaha *bösesgelächter* :schreck: Das verstösst doch zumindest gegen die Haager Landkriegsordnung. :shock: Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Nen paar stösse gibt das schon wenn das einschlägt :D Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Das problem an der sache, du denkst nicht genug im Urlaub nach Stimmt, mein Kopf is leer, absolut leer ... :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 ..... und die ZEIT macht tick tack tick tack und schon wieder sind 5 min wech :D Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Pah, mein Bunkerchen ist unknackbar ..... der übersteht das locker. Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Na wenn deine klima die über 1000 grad vom erdmittelpunkt packt dann is ja mal jut :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Pah, mein Bunkerchen ist unknackbar ..... der übersteht das locker. Grüsse Gulp Aus was besteht dein Bunkerchen? W2003-OS/2-Pentium-Carbit? Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 und wenn wir ihm die Telefonleitung kappen, kommt er früher oder später selbst rausgekrochen und schreit nach Internet :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 das ist der ultimative BunkBuster. http://www.heise.de/ct/motive/06/04/p800.jpg Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 und wenn wir ihm die Telefonleitung kappen, kommt er früher oder später selbst rausgekrochen und schreit nach Internet :DGute Idee, umweltschonend, fast Treibhausgasneutral. Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Aus was besteht dein Bunkerchen? W2003-OS/2-Pentium-Carbit? Ich habe mir ein Spezialbunkerchen aus einer Duranium/Tritaniumlegierung giessen lassen, das Ganze mit einem metaphasischen Schild gekoppelt und wenn alle Stricke reissen schalte ich noch meinen Heisenberg Kompensator ein. ;) *Licht ausknips* Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge