Jump to content

Ticketsystem mit AD-Auth gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

 

nach langem Hin- und Her haben wir uns für die Einführung eines Ticketsystems entschieden. Hierzu ist noch nicht weiters gesprochen worden, klar ist bis dato nur,

dass sich die (rein internen) User via AD authentifizieren müssen. Des Weiteren soll der User die Möglichkeit haben, das Ticket selbst zu schließen (wegen Transparenz).

 

Des weiteren ist das Handling sehr wichtig - ist es zu kompliziert, wird es nicht verwendet. Am liebsten wäre mir eine Lösung, bei der das initiale Ticket via Web erstellt wird,

der Rest der Konversation dann aber auch via E-Mail funktionieren würde (Ticket-ID im Betreff, alle antworten dann automatisch im System einsehbar).

 

So in etwa - ich hoffe ihr versteht, in welche Richtung es gehen soll. Darf auch sehr gerne ein kommerzielles Produkt sein.

 

Würde mich interessieren, was ihr da so verwendet bzw. empfehlen könnt.

 

LG

Johannes

 

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...