Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Die mittlere Vorlage "1" zeigt keinen Restbereich an, ist aber wahrscheinlich nur ein optischer Schnitzer.

Die linke Vorlage "14" dagegen zeigt eine Gesamtfläche, die 1,83 mm über dem A4 - Format von 120 x 297 mm liegt. Da ist jemand auf seinem Taschenrechner ausgerutscht. :grins2:

Na ja, Hauptsache die Aufkleber sind korrekt dimensioniert.

 

VG

Damian

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

dann wollen wir mal - ich koche Kaffee

 

Allen einen guten Dienstag! :-)

 

Hier heute morgen wie angesagt Regen bei schwülwarmen 18°C

Wetterdienst gibt schwere Gewitterwarnung aus, Temperatur bis etwa 24°C

 

Ich durfte heute Nacht um 3:30h den Dachboden wischen, weil ich vergessen hatte das Dachfenster zu schließen...:angry2:

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

vor 1 Stunde schrieb Nobbyaushb:

Ich durfte heute Nacht um 3:30h den Dachboden wischen, weil ich vergessen hatte das Dachfenster zu schließen...:angry2:

Ist hoffentlich nichts kaputtgegangen.

 

Hier im Duisburger Westen regnet es seit ca. 2 Uhr morgens wie aus Kübeln inkl. reichlich Naturfeuerwerk aka Blitze. Das wird ein toller Tag. :rolleyes:

 

VG

Damian

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Damian:

...Ist hoffentlich nichts kaputtgegangen.

Nee, nur der Holzboden etwas feucht - das trocknet wieder

vor 10 Minuten schrieb Damian:

..regnet es seit ca. 2 Uhr morgens wie aus Kübeln inkl. reichlich Naturfeuerwerk aka Blitze. Das wird ein toller Tag. :rolleyes:

Für unsere Region gilt aktuell schwere Gewitterwarnung

Hat zwar gerade aufgehört zu regnen und auch etwas aufgeklart aber da soll noch was kommen...

Link zu diesem Kommentar

Hier gab's auch einige schwere Gewitter... Circa 35 km südlich von Münster... und in Beckum (nicht mal 15 km von hier stand die A2 teilweise unter Wasser... https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/a2-unfall-autobahn-gesperrt-ueberflutung-verletzter-lebensgefahr-nrw-regen-hubschrauber-92515004.html

 

Aber unser Keller ist diesmal trocken geblieben...

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...