Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit an Board,

 

heute ist ein schöner Tag. Mein Bruder hat uns Karten für die Maker Faire im August besorgt. Das wird sicher ein toller Tag.

 

Heute Abend "verdiene" ich mir ein Essen beim Chinesen und helfe einer Rentnerin (ehem. Kollegin) mit ihrem Notebook. So etwas mache ich nur in Ausnahmen.

 

Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Moin am Board,

 

14°C und Sonnenschein,

 

noch vor dem 1.Frühstück ein partieller Netzwerkausfall, ein Switch im Rack funktionierte dann nach einmal kurz stromlos machen wieder. Ob es ihm zu warm wurde, ob er seine Lebensspanne erreicht hat? Wollen mal abwarten, ob sich das wiederholt.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 


 


Eskonnte doch nicht an einem HP liegen,

 

wir haben es gefunden,

 

da hat ein Schwachkopf zwei Netze miteinander verbunden, die nie zusammen kommen dürfen. Da hab ich damals alle Dosen der Sondernetzes abgeklemmt an den Switches dort, da Patchkabel mitgenommen, den Schrank verschlossen. Was hat es genützt?

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin Moin

Wetter hier im Norden super, arbeitsaufkommen ok und das wasser in unserem pool hat schon 20° :D

will versuchen heute einen halben tag zu machen und dann die zeit im garten zu geniessen. und das erste mal planschen zu gehen.

ich bin ja richtig froh, dass wir nicht so Probleme mit Hochwasser haben. wünsche aber allen betroffenen viel glück und möglichst trockene füsse.

einen schönen tag

gruss von der Nordsee

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...