Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

puh, erste Arbeitswoche nach dem Urlaub überstanden. Nächste Woche wirds schlimmer. Bauarbeiten im Haus und die Kollegen ziehen von einem Büro ins andere usw.

 

Morgen habe ich mir auch so einiges vorgenommen, mal sehen, ob das Wetter mitspielt und ob ich rechtzeitig wach werde. Am späten Nachmittag will ich meine Freundin im Krankenhaus besuchen.

 

Wünsche allen ein schönes Wochenende. *Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

die Licht in der Pantry ist noch an.

 

Ich setz mal Wasser auf für einen Tee, ich hab den Kaffee vergessen, an den Automaten komme ich heute nicht ran.

 

25°C draussen, ein leichter Wind geht, es lässt sich aushalten.

 

Ich mach mir einen faulen Tag, werde nachher noch ein wenig schreiben und surfen.

 

Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

Wetter ist ...., ich will wieder nach Spanien. ;)

 

Im Moment gibt es viel zu tun. Baustellen ohne Ende und jede Menge Büroumzüge. Aber zu zweit mit dem Kollegen komme ich gut voran. Morgen noch einmal, jedoch nur der hälfte der PC-Anzahl von heute. Und am Donnerstag mach ich mal beim Betriebsausflug mit.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...