Nobbyaushb 1.650 Geschrieben 27. Februar Melden Geschrieben 27. Februar Ich bedanke mich bei allen für die Genesungswünsche Allseits schönes Wochenende! 👍 3
Nobbyaushb 1.650 Geschrieben 2. März Melden Geschrieben 2. März Moin - erster! Geht zwar nicht ganz so einfach, aber ich koche Kaffee Allen einen guten Montag und einen guten Start in die neue Woche und den neuen Monat! Bleibt (oder werdet) gesund! Hier sonnig bei derzeit 5°C, es wird ein schöner Tag bis etwa 15°C Gleich bekomme ich ein Dauer-EKG vielleicht kann man dann die Tage mehr sagen 1
Nobbyaushb 1.650 Geschrieben 3. März Melden Geschrieben 3. März Moin an Board, die rechte Hand tut immer noch weh, ich koche trotzdem Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier leichte Bewölkung bei 5°C, später soll die Sonne durchkommen bis etwa 15°C Ein Hauch von Frühling liegt in der Luft 1
BOfH_666 591 Geschrieben Dienstag um 22:31 Melden Geschrieben Dienstag um 22:31 vor 15 Stunden schrieb Nobbyaushb: die rechte Hand tut immer noch weh
Nobbyaushb 1.650 Geschrieben Mittwoch um 05:46 Melden Geschrieben Mittwoch um 05:46 vor 7 Stunden schrieb BOfH_666: Nicht lustig - Infusion ins Gewebe gelaufen…
Damian 1.911 Geschrieben Mittwoch um 09:17 Melden Geschrieben Mittwoch um 09:17 Autsch! Wie kann denn sowas passieren?
Nobbyaushb 1.650 Geschrieben Mittwoch um 11:24 Melden Geschrieben Mittwoch um 11:24 vor 2 Stunden schrieb Damian: Autsch! Wie kann denn sowas passieren? Weiß man nicht so genau. Auf jeden Fall bin ich erst mal wieder @Home, mal hören was morgen früh meine Ärztin spricht Hier ist derzeit strahlender Sonnenschein bei 9°C, gleich erst mal ein bisschen spazieren gehen 1
Damian 1.911 Geschrieben Donnerstag um 09:14 Melden Geschrieben Donnerstag um 09:14 Moin! Der Kaffeebeauftragte war noch nicht vor Ort? Dann setze ich noch eine kleine Kanne auf. Für den Vize-Freitag. VG Damian
Damian 1.911 Geschrieben Freitag um 08:59 Melden Geschrieben Freitag um 08:59 Moin! ES IST FREITAG! Der Kaffee schmeckt gleich viel besser und die innere Sonne strahlt ein wenig heller. VG Damian
Nobbyaushb 1.650 Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden Moin an Board, eigentlich habe ich gar keine Zeit - koche trotzdem schnell Kaffee Gleich geht es los eine Woche Offline. vom Kardiologen und meiner Frau verordnet Vielleicht sieht man sich in Otterndorf bei Spaziergang Bis nächsten Montag
Damian 1.911 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Moin! vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: Gleich geht es los eine Woche Offline. vom Kardiologen und meiner Frau verordnet Mediziner und Pflegekraft sind sich also einig. Dann wünsche ich Dir und deiner Frau gute Erholung und eine entspannte Zeit ohne dieses Internet-Dings. Entzugserscheinungen bitte nicht an ihr auslassen. VG Damian 1
Empfohlene Beiträge