Nobbyaushb 1.627 Geschrieben 24. Dezember 2025 Melden Geschrieben 24. Dezember 2025 Moin an Board, dann wollen wir mal - wenn ich mich richtig erinnere, durften wir in der Firma Mittags nach Hause gehen Daher koche ich nur eine kleine Kanne Kaffee Allen eine schönen Tag und einen ruhigen Heiligabend im Kreise der Liebsten 🎄 Ich wünsche allen Besuchern und Membern ein paar besinnliche Tage - ohne IT Hier kalt bei -2°C, es wird ein schöner Tag bis etwa 3°C 8 Tage bis zum Jahresende Mein nächster Post dann am 27.12.2025, bleibt gesund! 1
Nobbyaushb 1.627 Geschrieben 29. Dezember 2025 Melden Geschrieben 29. Dezember 2025 Tach an Board, so starten wir dann in den letzten Montag in diesem Jahr - ich koche eine kleine Kanne Kaffee Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtszeit gut überstanden und seid gesund geblieben Hier nasskalt bei3°C, es bleibt ein trüber Tag bis etwa 8°C Nur noch 2 Tage bis Silvester
testperson 1.927 Geschrieben 29. Dezember 2025 Melden Geschrieben 29. Dezember 2025 vor 7 Minuten schrieb Nobbyaushb: ich koche eine kleine Kanne Kaffee Nur Kaffee? Ist denn kein Essen mehr da? Können wir ansonsten schonmal das Fondue oder Raclette vorheizen und testen? 1
Nobbyaushb 1.627 Geschrieben 29. Dezember 2025 Melden Geschrieben 29. Dezember 2025 vor 15 Minuten schrieb testperson: Nur Kaffee? Ist denn kein Essen mehr da? Dieses Jahr weniger gebacken und nicht so viel angekommen - noch ein bisschen Stollen sowie Spekulatius da vor 16 Minuten schrieb testperson: Können wir ansonsten schonmal das Fondue oder Raclette vorheizen und testen? Gute Idee - bin für Raclette - wer noch?
NorbertFe 2.359 Geschrieben 29. Dezember 2025 Melden Geschrieben 29. Dezember 2025 vor 45 Minuten schrieb testperson: Nur Kaffee? Ist denn kein Essen mehr da? Du kannst echt noch an Essen denken?
testperson 1.927 Geschrieben 29. Dezember 2025 Melden Geschrieben 29. Dezember 2025 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb NorbertFe: Du kannst echt noch an Essen denken? Homer's Donut Hell bearbeitet 29. Dezember 2025 von testperson
NorbertFe 2.359 Geschrieben 29. Dezember 2025 Melden Geschrieben 29. Dezember 2025 https://youtu.be/eelRNVgYzDs?si=1pI0azNMRHRvidWc
Damian 1.880 Geschrieben 31. Dezember 2025 Melden Geschrieben 31. Dezember 2025 Moin! Der Jahresendspurt läuft, bald ist das vermaledeite 2025 Geschichte. Ob 2026 besser wird? Hoffentlich. Für alle, die heute noch zu tun haben, in der Boardküche stehen Krapfen und Mutzen als Nervenfutter bereit. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr 2026! VG Damian 1
NorbertFe 2.359 Geschrieben 31. Dezember 2025 Melden Geschrieben 31. Dezember 2025 Wünsche allen ebenfalls ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Schauen wir mal was da so kommt. 😉 2
Nobbyaushb 1.627 Geschrieben 31. Dezember 2025 Melden Geschrieben 31. Dezember 2025 vor 50 Minuten schrieb Damian: Der Jahresendspurt läuft, bald ist das vermaledeite 2025 Geschichte. Ob 2026 besser wird? Hoffentlich. Für alle, die heute noch zu tun haben, in der Boardküche stehen Krapfen und Mutzen als Nervenfutter bereit. Dem schließe ich mich an - und danke an all die Namenlosen, die zu den Feiertagen das System am Laufen halten... Lieblingsspruch von meinem Opi: Zitat Zwischen Weihnachten und Silvester zu arbeiten ist nicht schlimm, aber zwischen Silvester und Weihnachten ist schon doof... In diesem Sinne später guten Rutsch und mein Wunsch für alle - bleibt gesund! 2
Lian 2.770 Geschrieben 31. Dezember 2025 Melden Geschrieben 31. Dezember 2025 Gutes Neues, ich lass mal noch Filterkaffee in der großen Kanne und die Gulaschsuppe auf dem Herd für die Noch-wachgebliebenen und Heimkehrer... 1 2
NilsK 3.089 Geschrieben 2. Januar Melden Geschrieben 2. Januar Moin, hm, danke sehr, aber bist du dir sicher, dass du das jeweils ins richtige Gefäß geschüttet hast? Gruß, Nils 1
Nobbyaushb 1.627 Geschrieben 6. Januar Melden Geschrieben 6. Januar Moin an Board sofern noch nicht geschehen, frohes neues Jahr! Erfolg und vor allem Gesundheit für alle Mitglieder und Gäste des Forums 😃 Zum Start in diesen Dienstag koche ich Kaffee Hier derzeit bewölkt bei -3°C, es soll den ganzen Tag bedeckt bleiben bis etwa 0°C 1
mwiederkehr 406 Geschrieben 6. Januar Melden Geschrieben 6. Januar Guten Morgen allerseits Ebenfalls allen ein gutes neues Jahr! Danke, ich nehme gerne eine Tasse heissen Kaffee. Hier ist es -9°C. Für Donnerstag ist Schnee angesagt, aber gerade dann wird es wieder wärmer.
Nobbyaushb 1.627 Geschrieben 7. Januar Melden Geschrieben 7. Januar Moin an Board, so starten wir nun in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier derzeit noch dunkel bei -3°C, es bleibt den ganzen Tag bewölkt bis etwa -1°C
Empfohlene Beiträge