tesso 373 Geschrieben 11. Januar Melden Teilen Geschrieben 11. Januar Aktuell -10°C bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.918 Geschrieben 11. Januar Melden Teilen Geschrieben 11. Januar Moin, bei mir auch noch um -10 Grad, sodass mir bei meinem Gebrauchtrad die Schaltung eingefroren ist ... ärgerlich. Zum Glück hab ich nur kurze Strecken zu fahren. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 11. Januar Melden Teilen Geschrieben 11. Januar Weil es grad so gut paßt 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 933 Geschrieben 13. Januar Melden Teilen Geschrieben 13. Januar Irgendwie passend: Keine Bauern -> Kein Bier Viele Bauern -> Viel Bier Ich kann das Bestätigen. Besonders das Letztere 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. Januar Melden Teilen Geschrieben 15. Januar Moin, wer hat eigentlich heute den Kaffee gekocht? Ich räume mal auf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 15. Januar Melden Teilen Geschrieben 15. Januar Ich war es nicht. Mir schmeckt weder Kaffee noch Essen. Kein gutes Zeichen. Ich brüte bestimmt was auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. Januar Melden Teilen Geschrieben 15. Januar vor 2 Minuten schrieb tesso: Ich war es nicht. Mir schmeckt weder Kaffee noch Essen. Kein gutes Zeichen. Ich brüte bestimmt was auch. Ohoh, wenn kein Kaffee schmeckt gleich mal Bier probieren - schmeckt das auch nicht, krank Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 15. Januar Melden Teilen Geschrieben 15. Januar Bier probiere ich garnicht erst. Da schüttelt es mich schon beim Gedanken daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. Januar Melden Teilen Geschrieben 15. Januar vor 17 Minuten schrieb tesso: Ich war es nicht. Mir schmeckt weder Kaffee noch Essen. Kein gutes Zeichen. Ich brüte bestimmt was auch. Mach doch sowas nicht... Krank sein ist echt ätzend! Grüße aus der Corona-Quarantäne! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 15. Januar Melden Teilen Geschrieben 15. Januar Keine Ahnung was das wird. Versuche noch dagegen zu kämpfen. Muss diese Woche arbeiten und m Freitag nach Hause fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. Januar Melden Teilen Geschrieben 15. Januar vor einer Stunde schrieb tesso: Bier probiere ich garnicht erst. Da schüttelt es mich schon beim Gedanken daran. Oh, das hört sich nicht gut an! vor 54 Minuten schrieb Stephan Betken: Grüße aus der Corona-Quarantäne! Schnelle und gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 15. Januar Melden Teilen Geschrieben 15. Januar @tesso und @Stephan Betken Gute Besserung auch von mir. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 15. Januar Melden Teilen Geschrieben 15. Januar Wird schon. Essen lasse ich ausfallen, liege auch schon im Bett. Vielleicht heute mal keinen Feueralarm wie letzte Nacht hier im Hotel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. Januar Melden Teilen Geschrieben 15. Januar vor 25 Minuten schrieb tesso: Wird schon. Essen lasse ich ausfallen, liege auch schon im Bett. Vielleicht heute mal keinen Feueralarm wie letzte Nacht hier im Hotel. Dann mal n8 - ohne Alarm oder ähnlichem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 16. Januar Melden Teilen Geschrieben 16. Januar Moien! Der Kaffee ist fertig und ich hab ein Mini-Buffet mit frischen Brötchen aufgebaut. Zugreifen und gut in den Tag kommen. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.