Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2023 Moin an Board, ich weiß, bin spät dran - koche auch nur eine kleine Kanne Kaffee Irgendwie ist es ohne Edgar, Elke und einigen anderen die sonst hier gepostet haben nicht mehr das gleiche.... Nun denn, allen einen ruhigen Donnerstag! Hier aktuell sonnige 20°C, es wird ein schöner Tag bis etwa 28°C Laut Vorhersage wird das erst nächste Woche Mittwoch wieder kühler, dann nur bis etwa 19°C Warten wir es ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar
q617 1 Geschrieben 7. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2023 vor 35 Minuten schrieb Nobbyaushb: Irgendwie ist es ohne Edgar, Elke und einigen anderen die sonst hier gepostet haben nicht mehr das gleiche.... Tja, wenn Microsoft den MCSE abmurkst, was soll dann die Prognose sein fürs MCSEboard? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.922 Geschrieben 7. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2023 Moin, vor 47 Minuten schrieb Nobbyaushb: Irgendwie ist es ohne Edgar, Elke und einigen anderen die sonst hier gepostet haben nicht mehr das gleiche.... dann sollten wir dir ehrenhalber einen Vornamen mit E verpassen. Ehren-Nobby? Eine-Kanne-Kaffee-Nobby? Einer-muss-den-Job-ja-machen-Nobby? Gruß, Nils PS. just kidding - auch wenn ich hier selten poste, finde ich den Thread liebenswert. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.519 Geschrieben 7. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2023 Moin Nobby ist unser offizieller Kaffee-Beauftragter, das nimmt ihm niemand mehr wech. @Nobbyaushb Wie viele Kaffee-Küchen-Mitposter hättest Du gerne? Und ja, Edgar, Elke und Co. fehlen wirklich. VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.673 Geschrieben 7. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2023 Kaffee ist doch das gelbe Zeug was aus dem Hahn fließt und am Ende eine schöne Schaumkrone hat, oder? Das kann ich auch! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 7. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2023 Das ist die Gerstenkaltschale Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.519 Geschrieben 7. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2023 Ja, die schmeckt wirklich gut. Aber der Coffein-Gehalt ist unterirdisch. VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 7. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2023 Pfeif auf das Koffein. Manchmal braucht es Hopfen zur Beruhigung 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.519 Geschrieben 7. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2023 Hopfen gehört ja auch zu den Hanfgewächsen, also... Aber Cannabis ist böse. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2023 Tach an Board, bin jetzt erst da - ich koche Kaffee (Norbert der Kaffee-Beauftragte ) TGIF! Allen einen stressfreien Freitag! Hier aktuell 18°C, es wird ein sonniger Tag bis etwa 30°C (Hoffentlich laufen die Kühlungen durch...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 8. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2023 Ich war grad frühstücken. Ein weiterer Kaffee passt immer Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.673 Geschrieben 8. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2023 Ich greife dann nochmal "Kaffee mit Schaumkrone" von gestern auf: Kaffee Bieren - Belgian Beer Factory Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2023 vor 14 Minuten schrieb testperson: Ich greife dann nochmal "Kaffee mit Schaumkrone" von gestern auf: Die spinnen die Belgier... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2023 Gute Nacht an Board,.. ein schönes warmes und ruhiges Wochenende ist schon wieder vorbei. Nächstes Wochenende ist dann verplant. Ich freu mich drauf.. Edgar vermisse ich auch. Gönne mir noch ein Bier aus der Kühlung. Dann schlaf gut Board 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche mit neuen Überraschungen - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Montag! Hier aktuell 17°C, es wird ein meist sonniger Tag nis etwa 30°C Mittwoch und Donnerstag kühler, bin gespannt... @Esta auch ich freue mich auf Samstag, da werde ich einige Leute zum ersten mal in Person treffen! Schön mal wieder von dir zu lesen bearbeitet 11. September 2023 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.