Damian 1.518 Geschrieben 4. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb BOfH_666: ... manchmal bin ich mir unsicher, was am besten zur Situation passen würde ... Immer das härteste Zeug und dann langsam die Dosis steigern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 4. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb daabm: was soll da groß schiefgehen? ... das ist üblicherweise der Satz, der dem Tohuwabohu vorausgeht .... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Moin Wetter zwar ganz gut aber doch recht kühl. Bin echt gespannt wann ich dieses Jahr das erstmal den Pool nutzen kann. 12,6° Wassertemperatur ist etwas kühl Stelle mal eine kleine Kanne Kaffee auf den Tisch und eine Flasche Old Bushmills Single Malt für dies es brauchen Einen ruhigen Vizefreitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 5. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 vor 56 Minuten schrieb kamikatze: ... und eine Flasche Old Bushmills Single Malt... Wenn Du genug davon intus hast, ist die Wassertemperatur kein Problem. (Physik für l***r, Tipp Nr. 12) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 5. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Ich koche mal wieder Kaffee und stelle Wasser in den Kühlschrank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 5. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Heute ist mal wieder ein guter Tag ... Wir haben keine Sicherheitslücken, weil der Mitarbeiter welcher die Analysen mal erstellt hat das Unternehmen verlassen hat und jetzt die Jobs deaktiviert wurden... Aber die Kunden sind glücklich. Ich glaube, heute bleibe ich bei Tee 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Ich nehme ein Flens vom Faß Allseits guten Tag von der Insel! 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 5. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 vor 22 Minuten schrieb MrCocktail: Ich glaube, heute bleibe ich bei Tee mit Schuß? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 5. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 vor 11 Minuten schrieb tesso: mit Schuß? 9mm für die Kollegen die mir doofe Anfragen auf den Tisch legen? Wir haben doch schon einen Fachkräftemangel... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 5. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Vielleicht können die Kollegen ja rausgeben auf 9mm. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 5. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Ich hätte grad nur 12er Schrot als Wechselgeld ........ Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 5. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 vor 56 Minuten schrieb tesso: Vielleicht können die Kollegen ja rausgeben auf 9mm. Vielleicht sollte ich doch mit 7,62 Nato bezahlen, da ist Gefahr des Wechselns geringer ... Scherz beiseite, wieso scheint die Sonne und es ist kalt? Heute morgen voll verschätzt.... @Nobbyaushb Flens vom Fass ist cool... ich errinnere mich immer noch an das erste mal, dass ich ein Wasser bestellt habe und dort eine Flens Flasche hingestellt wurde.. https://www.flens.de/produkt/flensburger-wasser/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 5. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 vor 17 Minuten schrieb MrCocktail: wieso scheint die Sonne und es ist kalt? Physik? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Moin Wetter ist ganz ordentlich - soll heute mit 18° richtig warm werden Stelle mal eine kleine Kanne Kaffee auf den Tisch Einen ruhigen Start ins WE TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 6. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Ich koche Kaffee und stelle mal für Nachmittag die Getränke kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.