lefg 276 Geschrieben 21. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Damit hab ich nicht gerechnet, dass nach 21:30 noch jemand hier ist oder noch kommt. OK, morgen abend wieder später. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 *Licht an* Moin am Board Ich ksetz Kaffe auf. Wetter kann ich noch nicht sehen, es ist noch dubkel draussen. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Guten Morgen, @lefg danke für den Kaffee. Wie war der Geb. deiner Mutter ? - neuer Tag neues Glück - mal sehen was auf mich wartet ... Frohes schaffen an alle :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 22. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Ich habe gerade im Homeoffice meine Dockingstation getauscht und eine neue 4k Kamera angeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb BlackShadow: Wie war der Geb. deiner Mutter ? Meine Mutter ist in der Kurzzeitpflege, wir kommen da nicht rein. Und sie kommt da auch nicht raus, hinterher müsste sie wieder 10 Tage in Karantäne. Ob es im Heim eine Veranstaltung gab, ich weiss es nicht. Ich hab versucht sie telefonisch zu erreichen, es nimmt niemand ab. Ich bin selbst eben aus der Tagesklinik zurück. bearbeitet 22. Dezember 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 22. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Gut das Apple nur 1 x im Jahr ein neues iPhone rausbringt, musste heute alle 2 FA Autorisierungen neu machen... Backup / Restore hat nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) Ist noch jemand hier, wirkt im Verborgenen? Nein? *Licht aus* bearbeitet 22. Dezember 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board Koche Kaffe Bleibt gesund Bedeckter Himmel Ich werde gleich abgeholt zur Klinik bearbeitet 23. Dezember 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) Aus der Klinik zürück, Mittagessen dort war gut. Es ist dort warm und trocken, Verpflegung gut, das Priogramm auch, heute Gymnastik und Mars*** um den Block in guter Gesellschaft,. Das Personal ist auch i.O., Hab ich was vergessen,? Ah, die Taxifahrer, Herr Hansen setzte mich eben von meiner Haustür ab. Eigentlich wollte ich heute einige Büsche versetzen im Vorgarten, aber ich putze erstmal die Küche und gehe einkaufen. bearbeitet 23. Dezember 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) Schietwedder, ich bleib wohl daheim, beobachte aber noch das Regenradar. bearbeitet 23. Dezember 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Es regnet momentan nicht, ich gehe trozdem nicht mehr raus. *Licht aus* Gute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 (bearbeitet) Moin Ich hol mir gleixh Kaffe drüben bei Moni, falls ich jemanden einen mitbringen soll? Ansonsten wünsche ich fröhliche Weihnachten. bearbeitet 24. Dezember 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 (bearbeitet) Wie wohl immer um diese Zeit an diese Tag, weniger Leute draussen, ein paar Hundeausführer, einige Autos mit Heimkehrern, wohl noch leiser, ruhiger als in der Zeit vor Corona. Die Geschäfte haben zu, auch Cafe Moni gegenüber, nirgends kriege ich noch einen Kaffe, ich müsste in der Realität selbst einen aufsetzen. Es ist erst kurz nach zwei, ich werde erst um halb fünf abgegholt zum Streaming-Gottesdienst bei meiner Schwester. Eben kommt Uwe von nebenan mit seinem Hund zurück Die Polarlys liegt in Havösund, segelt wohl erst morgen weiter. https://www.marinetraffic.com/de/ais/home/shipid:313842/zoom:15 bearbeitet 24. Dezember 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Das Licht ist aus. Gut Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Einen schönen und besinnlichen 1ten Weihnachtstag allen Ich lasse das Licht aus und koche auch keinen Kaffee Bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.