BlackShadow 12 Geschrieben 14. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Guten Morgen, so wieder eine Woche im HomeOffice ... mal sehen ob ich zu irgend was komm also produktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 *Liht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Moin an Board, und so starten wir in einen neuen, spannenden Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen erfolgreichen Dienstag - bleibt gesund! Am Tana wird es zunehmend kälter, am Nordkapp wird es nicht mehr richtig hell Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Moin an Board, Bergfest! Ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Mittwoch - bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 *Lict aus* Ich hab in der Früh keine Zeit momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Moin an Board, so, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Donnerstag - bleibt gesund! Edgar, mach mal einfach langsam - ich verstehe das! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) `Nen Schluck Kaffe nehm ich mal- bearbeitet 17. Dezember 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 *Licht aus* Gute Nacht Meine Mutter hat das Krankenhaus verlassen und befindet sich in der Kurzzeitpflege- Ich bin weiter in der Tagesklinik.voraussichtlich bis 12.01. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Moin an Board, auf geht es in denletten Tag der Woche - ich koche Kaffee *Licht an* Edgar, die und deiner Mutter alles Gute! Wer macht denn ab Montag das Licht an? Ich habe bis Jahresende Urlaub und schaue nur sporadisch rein... TGIF! Allen enen ruhigen Freitag - bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 18. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb Nobbyaushb: Wer macht denn ab Montag das Licht an? Sowas geht doch inzwischen mit Smart-Home und so auch automatisch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Olaf, hier haben wir auch eine Automatik, wenn man das Licht ausschaltet geht das Nachtlicht an und umgekehrt... Stelle noch Lebkuchen hin, Sterne Herzen Brezeln Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 18. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Licht geht doch an, wenn ich die Tür zum Kühlschrank aufmache.... und wo haben wir eigentlich den Whisky für den Kaffee? Irgendwo in letzten 3 Jahren bin ich anscheinend echt falsch abgebogen.... ich will doch nur mit Technik spielen und nicht ausrechnen, was die vorgeschlagene Lösung an CO2 bedeutet, damit der Kunde das kompensieren kann. und bevor das falsch rüber kommt, das ist wichtig, aber das ausrechnen macht keinen Spaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 ah es ist Freitag .. Danke für den Kaffee und den Lebkuchen Nervennahrung. HomeOffice ist sehr entspannend .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Wie stelle ich eigentlich um von Unelesene Beiträe (ausfühlich) auf ungelesene nicht ausführlich? Kompakt heisst das, ich habs gefunden. bearbeitet 18. Dezember 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.