Jump to content

"Do not bend", ist das was für eure Postboten? ;)


Stonehedge
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi :)

 

da mach ich doch glatt einen neuen Thread auf, habe bisher vier Zertifikate zugeschickt bekommen, bzw. 5 weil eins doppelt war. Schaffen eure Postboten das Ding nicht zu knicken? Meine waren bisher alle, bis auf das doppelte geknickt :)

 

btw schön, dass man für den MCTS, für jede Prüfung nochmal eins bekommt, kann ich ja bald anfangen zu renovieren ;P

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Mein Postbote hat es geschafft einen DINA4-Umschlag mit verstärktem Rücken zu knicken um das Ding in den Briefkasten zu stopfen. Warum das Teil verstärkt war war ihm anscheinend egal. Der Sinn davon war, dass da eine Bachelor-Urkunde aus England drin war, die nicht mehr so leicht zu bekommen ist :-(((

 

Mit der entsprechenden Wut im Bauch hab ich dann auch gleich seinen Vorgesetzten angerufen um ihm das zu "berichten". Was soll ich sagen... eine Woche später hatten wir einen anderen Postboten der peinlich genau auf diese Dinge geachtet hat. Geht doch :-)

 

Und was haben wir daraus gelernt... man kann (und das ist wirklich KEIN Scherz) solche Urkunden mit dem Bügeleisen wieder in Form bringen!

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, das leidige Thema kenne ich auch. Aus diesem Grund habe ich sogar extra einen etwas größeren Briefkasten angeschafft, viel bringt es aber nicht, wenn der voll ist wird trotzdem gestopft. Ich habe mich auch mal bei der Post beschwert, brachte aber nicht allzuviel, außerdem stellt ja nicht nur die Post zu.

 

Mich wunderts, dass der noch keine CD-Hülle geknickt hat. Wobei es ihm vielleicht nicht mal auffallen würde, dass es im Umschlag so merkwürdig geknackt hat.

 

Und das mit dem nur zu einem Drittel in den Kasten rein stecken hat noch einen anderen Nachteil: Mein Kasten ist nicht überdacht. Wenn's regnet ist das besonders toll. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...