Jump to content
Sign in to follow this  
Dr.Melzer

Werbung in eigener Sache

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Mein Patenkind ist im Fernsehen gelandet und nimmt jetzt an dem Wettbewerb "Bestes Baby in Niedersachsen" teil (RTLregional.de - Video - Bestes Baby

).

 

Da ich es natürlich cool fände wenn es (mit seiner Schwester, denn es sind Zwillinge) gewinnen würde, kommt jetzt ein Votingaufruf:

 

Bitte alle hier für Freya und Oscar stimmen: http://rtl-regional.de/player.php?id=4297&swid=440&seite=0

 

Vielen Dank und ich zähle auf euch. ;)

Share this post


Link to post

Dank euch.

 

Die Daten frage sie wahrscheinlich nur ab um sicherzustellen dass keienr doppelt votet.

 

Aber geh mal davon aus dass sie nicht bei dir daheim vorbeikommen um zu schaun ob die Adresse stimmt ;)

Share this post


Link to post

Hallo Dr. Melzer,

 

waren die nicht in der Mittagspause in Lingen mit dabei?

 

Ich drück auch die Daumen.

Share this post


Link to post
Ja das waren die beiden. :)

...ah mein Gedächtnis läßt doch noch nicht nach. :cool:

Share this post


Link to post
Abgestimmt!

die wollen aber ein wenig viel wissen... naja randomtastendruck bei adresse und tele :D

 

Ich würde die richtigen Daten angeben, habe gerade erfahren dass unter allen Votern eine Reise nach Venedig verlost wird. Deshalb fragen die auch so viel ab...

Share this post


Link to post
Ich würde die richtigen Daten angeben, habe gerade erfahren dass unter allen Votern eine Reise nach Venedig verlost wird. Deshalb fragen die auch so viel ab...

Venedig? :shock:

 

Die haben da noch nicht mal vernünftige Straßen. *und wech...* :D

 

Damian

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...