Jump to content

werner.krotz

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. nöö, gekauft ist da gar nix, zumindest nicht über den Test hinaus. Mit 2003x64 R2 kommen wir eigentlich gut aus, okay, paar Treiberprobleme und natürlich SP2-SNP, aber sonst..... Speziell jetzt, wo R2 "vor der Tür" steht, könnte ein Kauf von "R1" sonst hinterher "Haue geben". Mein AG hat Ende letzten Jahres halb soviel Leute rausgeworfen, wie in der Stadt wo ich wohne, leben ....
  2. Bei mir nativ 2008, in Hamburg jammern die immer, die Dinger (offiziell 64bit freigegeben) seien instabil, bei mir gehts?
  3. Ich finde in Süddeutschland nur Termine in München, keine in Frankfurt oder Stuttgart oder anderswo?
  4. Also bei mir stehen da 9300 Credits in der letzten Woche ....
  5. Schneller als eine zweistellige Anzahl Dualcores?
  6. Warum wurde eine funktionierende (?) Lösung abgeschafft? Durch etwas, was Lizenzierungskosten verursacht?
  7. Wie jetzt, weiter oben steht "win2008r2 wird nur 64bittig", jetzt heisst es "nur 32bittig". Das versteh ich nicht.
  8. In dem Dokument unter http://download.microsoft.com/download/F/2/1/F2146213-4AC0-4C50-B69A-12428FF0B077/Windows_Server_2008_R2_Reviewers_Guide_(BETA).doc finde ich keine der drei Fragen beantwortet?
  9. Warum? Braucht man jetzt zwei Client-Prüfungen für MCSA oder MCSE?
×
×
  • Neu erstellen...