djmaker 95 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Bin auch dabei, laut Firmen-Reservierungs-Anforderung im (eigentlich ausverkauften) Hotel Märchenwald. @Gadget: Diesmal wird die Caipi-Bar geleert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Der Märchenwald war letztes mal der Treffpunkt, Anlaufpunkt für verwirrte IT'ler. Natürlich war ich auch da :D Ich werde Freitag Nachmittag anreisen und mich dann mal zum "Märchen" erzählen einfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Welches Hotel wird denn noch vom Board besetzt? Ich bin ja doch etwas spät dran mit dem Hotel. Ist zwar eigentlich direkt um die Ecke, aber nach letztem Freitag habe ich irgendwie keine Lust auf morgens hin und abends zurück. @djmaker Vielleicht gibt es ja diesmal was richtiges zu trinken. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Meine Firma hat das gestern gebucht (Märchenwald) über das Internet, mir fehlt im Moment nur die Bestätigung vom Hotel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Ich bin immer noch unentschlossen, welches Hotel ich buchen soll. :rolleyes: :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Ich schwanke noch zwischen Apparthouse (::Apparthouse - Lingen ::) und Parkhotel (Parkhotel Lingen). Sind beide in der Nähe der ICE (und des Märchenwaldes). Also: wer steigt eventuell noch dort ab? EDIT: Die Entscheidung ist gefallen. Apparthouse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 28. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Sachen zu packen und morgen mache ich mich dann auf den Weg nach Lingen. Wird bestimmt wieder eine gute Veranstaltung. Hope to meet you there :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 führchte im mom drum, dass es nix wird, max hat wieder fieber schübe und ich mag da nicht gerade so weit weg, sind ja doch ein paar mehr meters für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Sachen zu packen und morgen mache ich mich dann auf den Weg nach Lingen. Wird bestimmt wieder eine gute Veranstaltung. Hope to meet you there :) :D Das mach ich morgen früh erst! Aber wir sehen uns ja dann spätestens morgen Abend in Lingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 28. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Hi. Morgen Abend ist erst mal wieder großes Treffen und Plaudern im Märchenwald. :D Mal schauen, wann ich morgen dort aufschlage. Hoffentlich kommt nicht irgendein Kram dazwischen. :rolleyes: @ *Cat* Da gibts nix zu überlegen, der Zwerg geht eindeutig vor. :thumb1: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Hi ich mach mich Samstag morgen auf den Weg, nachdem ich mit Hundi eine kleine Runde gelaufen bin. Danach wird sich meine Nachbarin oder mein Bruder um ihn kümmern. Ich hoffe, es gibt keinen Stau auf der Autobahn. @*Cat*, oh weh, der Kleine merkt sicher das du weg wolltest. Ich werde dich vermissen (an wen soll ich mich jetzt halten ;) ). Aber kranke Zwerge gehen halt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 wink glaub nicht dass er mich ärgern will, der war noch nie krank und nun hat er halt einmal mandelentzündung und mitttelohrentzündung hintereinander, ich hoff mal danach habenn wir mal wiedr pause, schließlich kriegt er gerade nebenbei dabei seine schneidezähne und seine Eckzähne- dneke ist ne gute Leistung dabei. Söderle nu schläft er mal und ich kann nicht sagen wann ich das letzte mal in den letzten wochen mehr als 3 Stunden geschlafen habe, darum leg ich mich nun ab gn8i erstmal und viel spaß und halt dich ans Finanzamt, den kennste doch schon ;o) oder an Lian Tom oder Damian, die waren das letzte mal doch auch da lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 29. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Gibts dort dann eigentlich sowas wie einen "MCSEBoard-Meetingpoint"? Woran erkennt man Boardianer? Haben die dann blaue Namensschilder? Oder einen lustigen Hut auf dem Kopf? ... Fragen über Fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 29. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Meeting Point war eigentlich immer die Abendveranstaltung "Come together" im Hotel Märchenwald. Erkennungszeichen nope, die MCSEboard T-Shirt sind mir entweder zu klein o. zu groß.. Aber ich glaub ich fall auch ohne T-Shirt schon genug auf... lg Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 29. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Nun, so ein offizieller Meetingpoint...wäre ja was. Sollte man fürs nächste Jahr möglicherweise ins Auge fassen. Freue mich schon darauf Euch alle mal persönlich kennenzulernen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.