Jump to content

Ich habe mich getraut....


phoenixcp
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gerade aus den Flitterwochen zurück gekommen?

 

Sozusagen, und gleich von meinem Chef wieder ins kalte Wasser geworfen worden...

 

So schlimm wie immer alle sagen ist es gar nicht!

Nein, finde ich auch nicht.... Nur die letzten Tage vor der Trauung waren der absolute Horror, da ist nochmal alles schief gegangen, was schief gehen konnte.

 

und es ist immer noch wie am ersten tag

... ich hoffe für dich und für mich, das es bei uns beiden auch so bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Nein, finde ich auch nicht.... Nur die letzten Tage vor der Trauung waren der absolute Horror, da ist nochmal alles schief gegangen, was schief gehen konnte.

 

Wem sagst du das??? Nach unser Standesamtliches waren wir mit der Familie essen und auf dem Weg nach Hause ist meiner Frau ihr Auto kaputt gegangen. Da saßen wir mitten in der Pampa! :D Mit einem Haufen an Sachen, die wir noch vorbereiten mussten. Aber na ja! So haben wir wenigstens was zu erzählen! Und schwer romantisch war es auch! :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...