Jump to content
Sign in to follow this  
Rumak18

70-290 bestanden

Recommended Posts

Kann nun berichten, dass ich die 70-290 Prüfung (Englisch)bestanden habe. War gar nicht so leicht. Vor allem die Simulationen hattens in sich. Aber mit 945 Punkten dann doch mit Bravour bestanden.

ausflipp.gif

Kann nun berichten, dass ich die 70-290 Prüfung (Englisch)bestanden habe. War gar nicht so leicht. Vor allem die Simulationen hattens in sich. Aber mit 945 Punkten dann doch mit Bravour bestanden.

ausflipp.gif

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Gruss

netfreak

Danke an Alle!

Klar motiviert das. Deswegen gehts auch gleich weiter. Hab mich schon mal eingelesen in das MS 70-291 Buch. Habe an sich relativ lange gelernt muss ich sagen. Eigentlich schon fast letztes Jahr angefangen. Dann etwas pausiert bis Februar und dann gings wieder loß. Nun aber will ich den MCSA in kurzer Zeit machen. Ziell allgemein ist der MCSE Security.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 70-290. :) Bin auch gerade dabei mich auf die 70-291 vorzubereiten. Hab mir vorgenommen ende Juni / Anfang Juli die Prüfung bei Traicen zu machen. Das dicke grünweiße Buch hab ich 2x durch und alles mit VMWare nachgestellt. Um auch mal was von anderen Autoren zu lesen, habe ich mir dann noch das Buch von André Pflaum alias cal77 und die beiden von Nicole Laue gekauft. Bin jetzt gerade noch dabei so jeden Abend 3-4h die Laue-Bücher durchzuackern und hoffe, dass ich dann gut vorbereitet und ruhigen Gewissens in die Prüfung gehen kann :)

Gratulation auch von mir... und viel Glück für die 291er...:)

Habe am 15.06. auch meinen 2ten Versuch für die 291...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.