Jump to content

Rumak18

Members
  • Gesamte Inhalte

    543
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Rumak18's post in AD2012R2 - Neue GPO wird auf User nicht angewendet wurde als beste Lösung markiert.   
    Sorry... also nochmal verständlicher:
     
    Ich habe eine neue Gruppenrichtlinie namens  "Benutzer_Administratoren" erstellt. Diese in eine OU (namens Benutzer) verknüpft. In dieser OU befinden sich noch zwei weitere GPOs. 
  2. Rumak18's post in Powershell 4.0 - Mehrere Anweisungen ... wurde als beste Lösung markiert.   
    Danke! Klappt! Endlich...so schwierig und doch so einfach!
  3. Rumak18's post in Active Directory Replikation Problem wurde als beste Lösung markiert.   
    Alles klar. Wunderbar und danke euch für eure Kommentare.
×
×
  • Neu erstellen...