Jump to content

Oberon

Members
  • Content Count

    244
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Oberon

  • Rank
    Member
  1. nabend, Der_Trainer und den mcsa 2000 kannste glaube ich noch bis anfang des nächsten jahres machen?
  2. mein zertifikat is eingerahmt und die karte is unten links mit angehängt. beides hängt zuhause in meinem büro über meinem schreibtisch und dient mir als motivationshilfe in dem streben nach dem nächst höeren zertifikat. jetzt höre ich schon wieder einige sagen: "****es stück plastik, nix wert!" oder "ich habe meine urkunde gleich in den müll geworfen!". vielleicht bin ich ein bisschen zu sentimental, oder in meinem leben gibt es nicht so viel erfolgreiches, meine ehrenurkunden von den bundesjugendspielen habe ich auch noch irgendwo.
  3. die reihenfolge hängt ganz von deinem gusto ab und anmelden kannste dich, wenn du bereit dazu bist. viel spaß beim lernen!
  4. optimal wäre natürlich ein gewisses maß an erfahrung, darüberhinaus solltest du am ende einer jeden lektion und kapitel des buches alles in einer testumgebung nachvollziehen, dafür gibt es produkte wie, vmware oder virtualpc. ansonsten üben, üben und nochmals üben! drück dir die daumen und willkommen an board!
  5. herzlichen glückwunsch und willkommen oa board! du müsstest in den nächsten tagen, bis angeblich spätestens zwo wochen eine mail von microsoft bekommen, da steht dann alles weitere drinne.
  6. ach so, ich dachte immer das wäre so wie beim messaging-zweig, anstelle der 284 die 350 und man hat sein mcsa-zusatz.
  7. glückwunsch! bist jetzt aber nicht nur mcsa, sondern mcsa security! oder sehe ich das falsch?
  8. ******e, wärst aber nicht der erste, der durch die 291 fliegt, is echt ne heftig schwere prüfung. mit dem exam insurance lagst du ja zum glück genau richtig. näxte woche zeigst du es der prüfung! ;) von der prüfung her hatte ich wohl die gleiche wie du, kommt mir sehr bekannt vor. mind. 8 schiebefragen, die gleichen simus und der rest fast nur dns.
  9. jetzt wo du es sagst! Dynamic Host Configuration Protocol (DHCP) :: netzikon :: Netzwerklexikon das a steht aber nicht für answer, sondern für acknowledge.
  10. noch nie etwas davon gehört! wo hast du das gelesen?
  11. glückwunsch, die 290 war meine lieblingsprüfung! bei dir in der sig steht mcdst, aber nur die 270 und 290 sind done!?
  12. geh mal bitte über start -> ausführen -> cmd -> ok klicken -> dann ipconfig -all -> enter dann mal bitte das was da steht hier reinkopieren.
  13. hast du ein conrad bei dir in der nähe? da kannst du dir kabel von der rolle holen und crimpen lassen.
  14. unsere hauptstadt is geil! ich wünsche dir viel spaß in japan! ich wollte 1998 mit meinem besten freund für 4 monate nach japan, er selber is südkoreaner und seine tante is mit nem japaner verheiratet, wir hätten da also wohnen können. war auch alles soweit geplant, dann plötzlich wurde meine damalige freundin schwanger, also musste ich meine reisepläne aufgeben. die freundin is mittlerweile meine ex-freundin, denn ich habe sie geheiratet und mein bester freund is mein trauzeuge und war alleine in japan! ganz wichtig, immer schuhe ausziehen und bei verbeugungen immer die beiden handflächen auf die oberschenkel und die verbeugung bei älteren und gastgebern immer ein bisschen tiefer, nicht zu tief, das is zu devot und ist nicht gerne gesehen! voltaren oder mobilat für die backen auch nicht vergessen, da drüben wird soviel gelächelt, dass dir die backen schmerzen werden. :D
×
×
  • Create New...