Jump to content

Rallinio

Newbie
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Rallinio

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 12/02/1976
  1. Verkaufe die MS-PRESS Bücher 70-271 und 70-272. Beide Bücher sind in einem guten Zustand und mit CD. Bei Interesse bitte Mail an weckhoven[at]gmx.de
  2. Hallo, verkaufe nach erfolgreichen Bestehen die Original MS-Press Bücher 70-271 + 70-272. Beide Bücher sind vollständig, daß 70-272 ist wie neu und das 70-271 in einem guten Zustand. Bei Interesse Mail an weckhoven(at)gmx.de GRuß Rallinio
  3. Ja genau den meinte ich, dachte auch, es wäre nicht angepasst wurden, da ich aber letzte Woche die 70-271 bestanden habe und damit MCDST bin, wundert es mich das der MCDST schon wenige Tage später drin stand, aber immer noch der MCSA 2000 mit einer fehlenden Prüfung. Kann mir nicht vorstellen, das die nur den MCDST in Certifaction Planner dazu nehmen und die anderen SAchen, die schon seit Jahren drin stehen nicht anpassen, deswegen war ich verwundert. ABer wenn Du definitv sagen kannst das die 70-218 nicht mehr buchbar ist, dann reicht mir das. Vielen Dank für die Info.
  4. Kurze Frage an die Cracks, ich habe bereits vor Jahren (2001) folgende Prüfungen absolviert 70-210, 70-215, 70-216, 70-217. Zum MCSA 2000 würde mir demzufolge noch die 70-218 fehlen. ICh weiß allerdings das die Prüfungen im letzten Jahr abgelaufen sind. Was mich jedoch wundert ist, das ich in meinem Transcript den MCSA 2000 anklicken kann und die 70-218 als noch fehlende Prüfung dort steht. Jetzt meine Frage warum steht es dort noch, wenn ich es nicht mehr machen kann, oder aber kann ich Sie noch machen, da ich die anderen Prüfungen habe und mir nur noch die 70-218 fehlt? Bin mir da nicht sicher? Gruß Ralf
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, habe heute die 70-272 auch bestanden. 792 Punkte. Habe aber auch vieles überflogen, wäre also mehr drin gewesen. Die Fire Wire Frage hatte ich glaube ich auch. Ging darum, das ein GErät nicht erkannt wurde, oder so ähnlich, Problem mit der Stromversorgung........ Naja jetzt noch die 70-271 dann bin ich auch MCDST.
  6. Alles klar, war auch zu geizig mir noch andere Bücher zu kaufen. Denke das sollte zu schaffen sein. Danke nochmal für die Tipps.
  7. Ok vielen Dank erstmal für die Tipps. Ich denke schon das ich relativ fit bin in der Materie. Möchte den MCDST eigentlich nur mitnehmen, auf dem Weg zum MCSA. Habe mich mit den beiden grünen Büchern vorbereitet plus einer VMWARE Session. Doch wie es manchmal ist, kommen Fragen, die man nicht wissen muss, sondern nur, wo Sie stehen. Habe die Fragen aus den grünen Büchern als Lernkontrolle benutzt. Dort kamen einige Schiebefragen vor. Hattest du sowas auch?
  8. Hallo, erstmal herzlichen Glückwunch zum MCDST. Habe beide Prüfungen noch vor mir. Kannst Du mir ein paar Tipps geben, was alles genau, mit welchen Schwerpunkt gefragt wurde. Werde zuerst die 70-272 machen? Gruß Rallinio
  9. Herzlichen Glückwunsch auchvon mir. Da ich die beiden Prüfungen in nächster Zeit auch noch vor mir habe, wäre ich dankbar wenn du mir ein paar Tipps geben könntest. Was kam verstärkt dran. Welche Frage Arten, also Simulationen oder sonstiges?
  10. Ich habe am 26.04 ebenfalls in Neuss meine MCDST Prüfung 70-272. Ich werde die Prüfung im Com Center Neuss (Com Computertraining and Services: Startseite Neuss) machen. Dort habe ich auch meine Linux und MCDST Schulungen gehabt, und es war ebenfalls top. Ab dieses Jahr sind sie auch Prüfungscenter, werde berichten wie es war. Gruß
  11. Alles klar Nachtfalke, jetzt bin ich gut im Bilde. Das mir die 70-210 angerechnet wird ist sehr beruhigend. Ich dachte Sie würde mir nur bis zum 31.03.08 angerechnet, da sie ja dann nicht mehr zu machen wäre. Das war meine Sorge. Also am 26.01 habe ich mich zur 70-272 angemeldet, heißt also, zuerst den MCDST, dann mal sehen ob ich mir die 70-218 antue oder nicht. Gruß Rallinio
  12. DAnke Nachtfalke für Deine Antwort. Aber das war mir ja bereits klar, es ging sich vielmehr um die FRage aus dem vorherigen Post. Habe ihn nochmal eingefügt Post vom 12.12.2007 Mir sagte jmd das statt der 270er auch die 210er die ich ja schon habe angerechnet werden würde. Also das ich quasi die 70-210 (die ich ja habe) , 70-271, 70-272 (MCDST XP), 70-290, 70-291 machen würde. So wäre ich MCDST und MCSA 2k3. Ist das richtig? Da die 210er aber aus der W2K Schiene ist, die ja bekanntlich am 31.März ausläuft, würde ich gerne wissen, ob ich bis dahin den W2K3 MCSA gemacht haben muss, damit mir die 210er angerechnet wird. Sorry für all diese Fragen, aber ich stecke in dem Thema nicht mehr so drin. Weißt Du wie es in dieser Konstellation aussieht?
  13. Kann mir keiner die Frage brantworten? :-( Ich selber habe auch noch keine Infos zu der Konstellation gefunden.
  14. Mir sagte jmd das statt der 270er auch die 210er die ich ja schon habe angerechnet werden würde. Also das ich quasi die 70-210 (die ich ja habe) , 70-271, 70-272 (MCDST XP), 70-290, 70-291 machen würde. So wäre ich MCDST und MCSA 2k3. Ist das richtig? Da die 210er aber aus der W2K Schiene ist, die ja bekanntlich am 31.März ausläuft, würde ich gerne wissen, ob ich bis dahin den W2K3 MCSA gemacht haben muss, damit mir die 210er angerechnet wird. Sorry für all diese Fragen, aber ich stecke in dem Thema nicht mehr so drin. Gruß
  15. und direkt noch ne Frage hinterher. Die beiden MCDST Prüfungen 70-271 und 70-271, werden die eigentlich auch für den MCSA 2k3 oder MCSE 2k3 anrechnet?
×
×
  • Create New...