Jump to content

Mirco

Members
  • Content Count

    89
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Mirco

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 02/14/1984
  1. Hallo Forum, kann ich in einer Word Policy den Benutzernamen durch den variablen Anmeldenamen ersetzten? Mit %username% funktioniert das nicht. C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Ordner Hintergrund: Der "Ordner" soll als Vertrauenswürdigen Speicherort für alle User frei sein. Gruß + Danke schonmal Mirco
  2. Hallo, und wie läuft so eine Prüfung ab? Sind das Sims oder wie kann ich mir das vorstellen? Gruß Mirco
  3. Versuch mal beim Booten ALT F11 zu drücken, an der stelle wo du normal ins BIOS gehst
  4. Ich glaub mich erinnern zu können, das man beim Acer Notebooks mit ALT F11 in die Recovery Konsole kommt. Probier das mal aus?!
  5. Moin moin! In welchem moment bootet der PC neu? Wann bricht er ab? Hat er schon Festplatten erkannt und formatiert? Oder in dem Moment wo du RAID-Treiber laden kannst?
  6. Guten Morgen, weiß jemand von euch, ob ich im IE7 die angepasste Druckgröße deaktivieren kann. Das problem ist nämlich, das html-mails aus Outlook 2003 auch angepasst (extrem klein gedruckt) werden und in Outlook 2003 ist dies nicht einstellbar.
  7. Hallo. Hat jemand von euch Erfahrung mit den MCAS Prüfungen 77-601 bis 77-605? Gruß Mirco
  8. Hallo! Weiß jemand von euch wie ich in Outlook 2003 den Befehl "Offline Arbeiten" ausblenden kann? Dies soll über ein Registry-Eintrag erfolgen, nicht über "Ansicht - Symbolleiste".... Gruß Mirco
  9. Hallo Herbert. Nehm doch mal den Benutzer in die lokale Admingruppe auf, lass ihn sich dann anmelden und installier dann die Software. Und nehm ihn dann naütrlich wieder aus der lokalen Admingruppe raus. Nicht das itunes in einen Benutzerbezogenen Ordner schreibt Gruß Mirco ----------sry, falsch gelesen, das hattest du ja gemacht
  10. Wieviel RAM hast du? Wieviel Speicherbausteine? Wenn du bei der installation schon einige Dateien nicht kopiert hast, wirst du nicht viel Erfolg haben, das Betriebssystem ordentlich zum Laufen zu bekommen. Falls du mehrere Speicherbausteine hast, bau einen aus, versuch neu zu installieren. Mögliche Ursache könnte auch eine defekte Festplatte sein. Ist das eine SATA-Festplatte?
  11. Hallo Frauke. Hmm, dann weiß ich leider auch nix mehr. Nachdem bei uns der SP3 für Office ausgerollt wurde, gab es die gleichen Probleme bei einzelnen Usern. Aber als Windows Bild- und Faxanzeige eingestellt war, hats eigentlich funktioniert.... bis jetzt...
  12. Hallo. Einfach per Drag an Drop rein ziehen. Gruß Mirco
  13. Hallo Chriss. Ja genau das ist fast das was ich suche. Gibts sowas auch als Freeware?
×
×
  • Create New...