Jump to content

michibahr

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von michibahr

Fellow

Fellow (7/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. installiert ist es ja, aber ich kann die aenderung nicht speichern...
  2. hallo zusammen, ich musste kuerzlich meinen pc neu aufsetzen und seitdem kann ich unter meinem benutzer das tastaturlayout nicht mehr auf deutsch stellen und es dann uebernehmen. heisst ich muss immer mit englischem layout schreiben. mit dem lokalen admin laeuft es ohne probleme. kann es sein dass es daran liegt, dass ich ein server gespeichertes profil benutzen oder haengt das mit was anderem zusammen? gruss michi
  3. hallo zusammen, hab ein rieseiges problem. immer wenn ich w2k starte kommt seit heute ein bluescreen, welcher eine fehlermeldung bringt, dass irgendwas mit der partition nicht stimmt. habe schon seit längerem suse10.3 parallel laufen aber alles problemlos. die fehlermeldung enthielt u.a. dass man folgenden befehl ausführen sollte --> CHKDSK /F nur kann ich unter windows den abgesicherten modus mit eingabeaufforderungen nicht starten. unter linux (mehrere versionen ausprobiert) wird dieser befehl gar nicht erst erkannt. weiß irgendjemand wie man das wieder reparieren kann? :confused: gruß michi
  4. hallo zusammen, ich habe mir auf einem pc mit w2k teamspeak 2 installiert und muss jetzt die ports 8767 freigebn. kann mir jemand sagen wie man das macht? des weiteren sind im netz noch ein w2k server und ein router. muss man am router auch noch was freigeben? mfg michi
  5. @XP-Fan danke, der tipp hat funktioniert den vom andren konnte ich nich weil internet zu lahm geworden ist ;-(
  6. hallo zusammen, ich habe heute von einem freund 3 pcs bekommen ( Intel 815er Chipsatz ) und wollte davon einen benutzen um für mich sachen runtertzuladen. nur jetzt hab ich folgendes problem: ich komm nicht ins internet hab alle möglichen treiber für den chipsatz von intel runtergeladen aber der pc erkennt den ethernet-controller trotzdem nicht. was soll ich jetzt machen??? auf dem pc läuft w2k proffesional mf michi ps: hab diesen post von nem anderen pc geschrieben.
  7. hallo zusammen, kennt jemand das java script mit dem man machen kann, dass wenn mankein flash hat statt dem flash ein jpg etc. angezeigt wird. bsp: auf einer website ist ein flash banner, ich habe aber kein flash installiert. nun sollte dort nicht dass "flash herunterladen" kommen sondern ein normales jpg etc. mfg michi ps: wie baut man soein java-script in html (mit dreamweaver mx 2004 in meinem fall) ein?
  8. hi, weiß irgendjemand ob und wie man die meldung bei spielen, dass sie schon mehrfach laufen deaktivieren, also mehrere spiele der gleichen sorte (hier auf KalOnline bezogen) gleichzeitig verwenden kann? michi
  9. kann man es evtl. auf dem server aufspielen und vom pc aus starten damit es dann weiterläuft oder geht das auch nicht?
  10. hallo zusammen, ich wollte fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt ein programm (in diesem fall wäre es einspiel, dass übers internet läuft) im standby oder ruhezustand des pcs weiterlaufen zu lassen? also dass man den pc gewissermaßen ausschaltet und das spiel weiterläuft? gruß michibahr
  11. hi, weiß zufällig jemand was für einen java code man braucht um in einer website die anweisung zu geben, dass wenn in der seite flash eingebaut ist aber der besucher kein flash installiert hat anstelle der flash datei ein jpg kommt? mfg michibahr
  12. hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man es hinkriegen kann, dass wenn man auf einer website ein header installiert hat das auf flash basiert, der besucher flash aber nicht installiert hat ein normales jpg bekommen???? Also das die meldung plugin runterladen und so weiter nicht aufkommt?? michi
  13. kann es vielleicht auch an den beim letzten herunterfahren installierten updates liegen?
×
×
  • Neu erstellen...