Jump to content

Celly_de

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Celly_de

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wollte grade die Defrag auf WinXP Durchführen doch leider bricht diese immer bei 3% ab, gibt es ne Möglichkeit dieses irgendwie zu überbrücken.... Wäre wichtig diese durchzuführen. Danke euch im vorraus
  2. Moinsen, habe ein ehemaliges Worddokument, das sich auf irgendeiner art und weise in ein PMD-Format verwandelt hat. brauche dieses Dokument aber dringends wieder. Wie kann ich dieses wieder so erstellen, dass ich es wieder lesen kann. Mit freundlichen Grüßen
  3. Nein das Funtz auch nicht. Weiß nicht wie ich das Problem meistern soll.........
  4. Ja das habe ich schon versucht mit dem wiederherstellungspunkt. Fehlanzeige!! Was genau passiert ist, weiß ich nicht. Wurde gerufen und da war das Problem schon da.... Nun weiß ich auch nciht, wie ich dieses wieder so hinbekomme, dass die 10er version läuft.
  5. Hallo, habe da ein Problem, jemand wollte ein Media Player 11 installieren, dieser hat aber abgebrochen. nun läuft weder der 10er noch der 11er. Wenn ich die 10 installieren will, kommt immer die Nachricht, dass er die exe mit der nummer 11 irgendwas findet, aber die 10 irgendwas braucht. wie kann ich das alles löschen um den 10er wieder normal zu installieren????
  6. Genau. Weder im Rechte Maustaste MEnü, noch unter dem Menüpunkt Datei!!!
  7. Nein weder im Kontxmenü als auch in der Leiste. Alles was damit zu tun hat ist nicht mehr vorhanden. Habe Adminrechte......
  8. Hallo, habe da mal eine Frage, ich habe XP Home und in meinem Kontexmenü habe ich keinen Eintrag womit ich mir einen neuen Ordner erstellen kann.... Wer kann mir da mal eine Lösung geben!!!!
  9. Kann mir jemand sagen, wie und wo ich eine neuen MCP Card bestellen kann? Meine ist leider in der Mitte zerbrochen!!!!! :( Nun wollte ich mir eine neue bestellen, doch leider finde ich auf der Seite von Microsoft keinen passenden Link!!! Liebe Grüße
  10. Celly_de

    Win Scp

    Weil der Provider mir sagte, dass es eben nur über scp geht. Aber auch mit den Verbindungsdaten komme ch nicht auf die Page! Was mir diese sache sicher sehr erschwert! Trotzdem dir viellen llieben dank!
  11. Celly_de

    Win Scp

    Kann mir hier veilleicht mal jemand helfen? Es geht darum, das ich eine HP neu gestallten sollte. Nun kommeich da aber nur mit Win SCP dran und bekomme keine verbindung. Kann mit hier jemand in Kurzform erklären was ich dort machen muß??? Vielen Dank im vorraus
  12. Celly_de

    Win SCP

    Kann mir hier veilleicht mal jemand helfen? Es geht darum, das ich eine HP neu gestallten sollte. Nun kommeich da aber nur mit Win SCP dran und bekomme keine verbindung. Kann mit hier jemand in Kurzform erklären was ich dort machen muß??? Vielen Dank im vorraus
  13. HAllo, habe mal eine für mich dringende Frage, Da ich grade einen kleinen Blackout habe hoffe ich das Ihr mir helfen könnt.Ich habe hier ein kleines Netzwerk mit drei Rechner. Nun habe ich ein Laufwerk freigegeben. Nun das Problem. Auf dieses Laufwerk soll einer nicht zugreifen aber jedoch auf andere Dateien. Wie kann ich es hinbekommen dieses Laufwerk eventuell mit einem Passwort zu versehen??? Ich hoffe das Ihr mir hierbei helfen könnt. Vielen Danke schon mal im vorraus.
  14. Moin, wollte mal fragen, ob sich schon was an der 70/290 getan hat. Würde gern mal erfahren, ob die Prüfung immernoch mit den Simus läuft, wenn ja, sind sie denn nun ein wenig durchschaubarer geworden??? Über eine positive Antwort wäre ich sicher sehr erfreut!!!
  15. Die aktuellste von Microsoft. Hatte die updates komplett durchölaufen lassen und dabei wurde dieser mit aktuallisiert. Keine ahnung welche Version das nun ist.
×
×
  • Neu erstellen...