Jump to content

Lian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    22.561
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lian

  1. Lian

    Comal

    @Necron: Ein wenig Geduld - der Beitrag steht erst seit 3 Stunden...
  2. Lian

    exch prob

    http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=5330
  3. Lian

    Drive Image oder Ghost ?

    Genau, schweres manko wie ich zu der Zeit fand.
  4. Schon gegooglet? ;) http://www.google.de/search?q=folder+password&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=
  5. Hallo marka, faq's & erweiterte netiquette sind in der Mache, da wir das ganze nebenberuflich und freiwillig betreiben ;) kann das noch dauern... Trotzdem verweisen wir seit über einem Jahr auf diese allgemeingültige Netiquette: http://www.mystc.de/help/netiquette.htm Ist in den einzelnen Forumsankündigungen zu finden: http://www.mcseboard.de/announcement.php?s=&forumid=18 cu
  6. Zum Thema Ghost 2003:
  7. Glückwunsch, gelernt, verstanden, umgesetzt, so soll es sein ;)
  8. Lian

    Drive Image oder Ghost ?

    DriveImage bzw. DeployCenter finde ich sehr praktisch: 1ne Disk, DOS, kann Partitionen aller Art auch auf ein NTFS Dateisystem schreiben, also sind so Images >2GB möglich. Das konnte Ghost bis inkl. 2002 nicht... Ansonsten sind die Möglichkeiten von Ghost Klasse.
  9. Hi, nimm Dir ruhig die Zeit das Ding bei einer Fachbuchhandlung Deines Vertrauens ;) ein wenig querzulesen. Da schliesse ich mich networker an.
  10. Hallo, such mal nach "net time" hier im forum, da ist schon einiges dazu da :)
  11. Stimmt, oder um den Novell Partner, Novell Auth. Trainings Center Status zu (er)halten. Haben sie das nicht schon? (ADS) ;) Du meinst wahrscheinlich in punkto Stabilität, da gebe ich Dir Recht. Viele Firmen haben noch den ein oder anderen Server im Keller stehen, der läuft und läuft und...
  12. Lian

    Genug RAM: Auslagern verhindern

    Necron, Deine postings in diesem thread sind überflüssig... Es wurde alles gesagt zu dem Thema. Weiteres im Windows-Allgemein subforum. Bei Bedarf wird der thread wieder geöffnet
  13. Vielleicht haben die den Stoff gleich umgesetzt ;) (Verbindung nur von intern?) Ein Hyperwave Server.... nobel, nobel
  14. Lian

    Mal was zum lachen am Rande ..

    lol gut gemacht!
  15. @Necron: ach nein ;) @Flouw: Siehe link im vorigen posting: http://www.fsc-pc.de/support Die haben das board mal verbaut, evtl. gibt's weiter infos dazu.
  16. bingo, das hatte ich gemein :)
  17. @illuminator23: erste Verwarnung! Das ist absolut der falsche thread für solche Fragen. Wozu gibt es die Foren?? back on topic
  18. BlackJake ist gerade bis nächste Woche verhindert... ;)
  19. Was hat der Patch damit zu tun? Hier der KB Eintrag dazu, es geht um WLAN (802.1x) http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;313664
  20. Locker bleiben, ich glaube der Standpunkt wurde vermittelt
  21. Genau... am besten der PC macht komplett alles selbstständig für dich, dann musst du nicht mal dransitzen
  22. Da ist aber jemand faul :rolleyes: Unter NT war noch ein Neustart nötig sag ich da nur. Bastel Dir zwei netsh-skripte, Aufruf per Batch-datei, das dauert nicht lang ist schnell angeklickt und fertig ist die Laube. In fremden Netzen mit IP Angaben eines anderen Netzes -selbst mit geringerer Metrik- zu arbeiten ist unsauber und kann nach hinten losgehen.
  23. Nicht ärgern und viel Glück beim nächsten mal. Poste ruhig den Namen des Testcenters, Schlechtleistung muss nicht belohnt werden ;)
  24. Glückwunsch und weiter so. Ja, die 216/217 ist bei Cramsession mit Schwierigkeitsgrad 4 bzw. 3 gewertet (gewesen?), die 210/215 jeweils mit 2. Trotzdem machbar :) Ob allerdings Spirit der Schlüssel zum Erfolg ist mag dahingestellt sein...
  25. Hallo, sowas ist schwer vorauszusagen, in meinem Umfeld ist Novell absolut unwichtig geworden. Den CNA habe ich so gut wie umsonst gemacht, abgesehen vom Blick über den MS-Rand... Microsoft ist nach wie vor angesagt, Linux aber auch im Kommen, sprich: MCSE/MCSA und LPI würde ich mir an Deiner Stelle ansehen.
×
×
  • Neu erstellen...