Jump to content

p_schmitzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über p_schmitzi

  • Geburtstag 23.08.1986

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von p_schmitzi

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute! Ich habe seit kurzem eine Cisco Router (1700 Series); diesen möchte ich vor meinen Computer hängen und damit eine Verbindung zum Internet aufbauen, dafür benötige ich aber eine passende WIC-ADSL-Karte. Ich hab mich mal ein bisschen im Internet umgesehen und herausgefunden dass diese Karten ziemlich teuer sind. Jetzt wollte ich fragen ob ihr vielleicht eine günstige Bezugsquelle für solche Karten kennt??? MFG Schmitzi!!!!
  2. Danke für eure Tipps; Für die Kapiteltests lerne ich ca. 2 Stunden, kommt drauf an wie kompliziert es ist; für den Abschlusstest habe ich ca. 10 Std. gelernt MFG Peter
  3. p_schmitzi

    Curriculum

    Gute Idee! Wie lautet denn die Adressen wo du die CD her hast? MFG Peter
  4. p_schmitzi

    Curriculum

    Hallo! Weiss von jemand von euch ob man sich das CCNA Curriculum von Cisco irgendow herunterladen kan (wenn möglich auf Deutsch)? MFG Peter
  5. Ich finde dass die Sender da nur auf den Gewinn aus sind. In Österreich war das Finale schon; da haben über 5,9 Mio. Menschen angerufen bei ca. 9 Mio. Einwohnern ist dass schon ziemlich beachtlich.
  6. p_schmitzi

    Lernstoff

    Hallo! Wisst ihr ob man sich den Lernstoff von Cisco (auf Deutsch, CCNA Semester 2) auch irgendwo downloaden kann? Wenn ich die ganze Zeit aus dem Internet lernen wird das auf Dauer ziemlich teuer. MFG Peter
  7. Starmania ist der österreichische Gegenpart zu Deutschland sucht den Superstar. Das Finale war aber schon voriges Wochenende.
  8. Hallo! Sicher habt ihr in den letzten Monaten was von diesen zwei Sendungen gehört; jetzt meine Frage an euch: Haben euch die gefallen und wenn ja welche gefällt euch besser/hat euch besser gefallen. Und was haltet ihr davon? Ich freue mich schon über eure zahlreichen Antworten. MFG Peter
  9. Tut mir leid dass es so lange gedauert hat, aber jetzt bin ich endlich dazu gekommen meinen Freund zu fragen. Er hat gleich zugestimmt. Er heisst Stefan Vogl und seine Mail-Adresse ist: vogerl@aon.at Du kannst ihm dann ja mal das Programm schicken. Erwähne vielleicht dass du seine E-Mail Adresse von mir hast; dann kennt er sich bestimmt aus. Übrigens nächste Woche gehts bei mir weiter mit dem 2. Semester des CCNA. Dann bis bald. MFG Peter
  10. p_schmitzi

    HP-Editor

    Wenn du wilst kann ich dir mal ein leichtverständliches Skriptum schicken. Wir haben in der Schule eines bekommen (ca. 80 Seiten); mit Erklärungen und Beispielen. Wenn du mir deine Mail-Adresse gibst lass ichs dir mal zukommen. MFG Schmitzi
  11. Mein Freund macht den CCNA auf Englisch. Ich kann ihn ja mal fragen ob er dein Programm testen will. Ich schreib dir dann mal seine e-Mail Adresse. MFG Schmitzi
  12. Ich habe ja auch nicht verlangt dass du mir die Testfragen gibst. Dass verstehe ich nämlich voll und ganz dass du diese nicht hergeben willst. Und 2. was würde es mir bringen wenn ich die Testfragen hätte? 1. Ändert Cisco die Tests sowieso andauernd 2. Ich mach den CCNA ja nicht aus Spass sondern um mich nachher auszukennen. MFG
  13. Naja; hauptsache du hast es geschafft; Wieviele Fragen kommen da überhaupt in den anderen Semestern?
  14. p_schmitzi

    Homepage

    Danke für eure Tipps dass mit der roten Schrift werde ich ändern und dass mit Interaktiv werde ich in nächster Zeit auch mal überarbeiten; Denn Banner kann ich leider nicht wegmachen - wir haben eine Sponsorvertrag worin die Banner genau geregelt sind. MFG Peter
  15. p_schmitzi

    Homepage

    Hallo! Zwei Freunde und ich haben eine HP für den Fanclub eines österreichischen Vereins (SV Josko Ried) gebastelt; Schreibt mir doch wie sie euch gefällt. http://www.fcsg-ried.com MFG Peter
×
×
  • Neu erstellen...