Jump to content

thnindl

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. vergiss nicht! funktioniert alles nur mit dem dateisystem ntfs mit fat32 hast du nur total eingeschränkte möglichkeiten, was die benutzerrechtevergabe anbelangt
  2. mach es mal so: erstelle deine partition mit der windows-cd gehe so vor lösche die alte windows-partition erstelle eine neue mit dem dateisystem ntfs vielleicht gehts viel glück auf jeden fall
  3. Hast du Norton Anti Virus oben? Der hat das zumindest bei mir verursacht, ist auch ein allgemein bekanntes Problem, dass norton anti virus oft probleme im netz macht. bei mir wars so, sobald ich ins internet ging, oder freigaben ansehen wollte, stürzte der computer mit einem blauen schirm (win2k) ab. fehlernummer war: stop: 0x0...0D1 weiter unten stand adress BED6FF04
  4. Ich hab mal bei einem computer gesehen, wenn der hochgestartet ist, dann hat sich ein dos-fenster geöffnet, mit dem befehl net time...... und damit hat sich der client mit der uhrzeit des servers gleichgesetzt. weiß jemand hier den vollen dos-befehl? danke
  5. naja, ich weiß es nur unter nt/2000/xp, aber ich schätze mal, es ist unter 9x gleich ist. Wenn du andere Computer an einen Server anschließt und du hast da spezielle benutzer, dann müssen auf dem server alle benutzer mit den gleichen kennwörtern sein, die auf den clienten sind. zB hast du auf einem clienten mit win98 den usernamen Ven0m ohne passwort, dann muss auf dem server der gleiche user Ven0m ohne passwort installiert (erstellt) sein. mfg
×
×
  • Neu erstellen...