Jump to content

Herbi

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Herbi

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. also ich habe directX 8.1! meine graka ist von hercules prophet 2mx ! mit nvidia treiber! ich habe mir auch schonmal den neusten nvidia treiber draufgemacht aber das tat nicht! aber ich glaube das war ein treiber für geforce 4!
  2. ich habe windows 98 SE!!! ich habe mir auch schonmal einen neuen treiber aussm internet geladen aber damit stürtzt es auch ab! :(
  3. Moinsen! Ich hoffe hierbei kann man mir hier auch helfen :)! Also mein kompleter PC stürzt bei CS immer ab das Bild bleibt im spiel einfach stehen und dann muss ich reseten! Ich habe Open GL 1024x768 eingestellt, und bei Direct3D laagt mein CS und stürzt dann auch ab in Windows!!! Genau so ist es bei anderen Games dort stürzt mein PC auch ab in Windows! :(! Ich habe einen GeForce 2MX von Hercules 32mb!!! Bei meinem alten pc hat alles damit getan! jetzt bei meinem neuen AMD Athlon XP 1800+ und meinem neuen ASRock Board nicht mehr :(! Warum??? Danke für Hilfe!!!!!!! Herbi
  4. also cih habe gerade formatiert und alles gemacht was ihr mir gesagt habt! aber es hat leider nicht geklappt hat immer wieder bei "schneller und zuverlässiger" aufgehört! :(!!! habe nun wieder 98 drauf! :(!
  5. HI! Danke für die ganze hilfe erstmal :)! Also der stürzt immer da ab wenn da steht "Noch schneller und zuverlässiger"! dann bleibt auf einmal alles stehen wo noch 33min zu installieren sind! :(! ich habe einen win xp professional CD :D!!! ich werde es mal mit der cd versuchen eine neue partition zu erstellen ! danke nochmal Greetz Herbi
  6. Hi leutz! Also ich habe ein problem bei der installation von Win XP!!! Mein Rechner stürzt immer wieder bei der installation von win xp ab und ich muss den rechner reseten, dann fängt er wieder neu an aber es ist immer das gleiche :(! Ich mache immer format c: und stelle mir in fdsik wieder neue partitionen her, aber es bringt alles nichts :(! kann mir einer helfen ?! thx 4 help! Greetz Herbi
×
×
  • Neu erstellen...