Jump to content

BlackJake

Members
  • Posts

    153
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Gast

BlackJake's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

10

Reputation

  1. Allerdings. Aber: Ich hab XP HOME!!! Da brauch man von so einem Pfad mit Start Verwaltung oder so gar nicht reden! :( (Den gibts blöderweise bei XP HOME nämlich nicht! ;)) Und unter Systemsteuerung>Verwaltung> gibst auch nix entsprechendes. (Glaub ich :) )
  2. Ah! Noch was: Setzt man die Bildschrimauflösung mal auf 1024x768 Pixel, schon Schwups! ist auch alles wieder so wie es sein soll! (Leider aber nicht mehr nach dem Zurücksetzten :( )
  3. Erst mal danke für die Beiträge! @pablovschby Ja, sind die Werktreiber. @[core] Was meinst du? Wk2 ist das auch nicht! Das ist XP Home. Wie schon gesagt, mit der alten nVidia GeForce2 MX/MX 400 hatte ich das Problem nicht! Hab aber noch was bemerkt... Wenn der Computer neu gestartet wird, fehlt zwar links nix mehr, ABER RECHTS!! Das Bild ist also immer 2mm zu breit. Liegts vielleicht an der Einstellung?? Noch zur info: Bildschirm: Fujitsu-Siemens TFT CTM5010 (Treiber erst heute aktualisiert, weil ich dachte, vielleicht liegts ja da dran.)
  4. Also... Kurz vorweg: Nun zur frage: Das hier kennt jeder: Ein kleiner ausschnitt vom oberen Bildschirmrand: Seit ich eine neue Graf. Karte habe passiert immer folgendes: Nach dem Booten wenn den PC im STD-Standby-Modus war (also im "Ruhezustand") sieht das so aus: Es liegt aber nicht am Bildschirm!!!! Man kann auch die Maus ins nichts bewegen! (Es fehlen einfach 2mm Bildschirmrand!) Das hatte ich bei der alten Karte nicht!
  5. Hallo. Weiß einer von euch, wie man bei XP Home benutzerrechte für Freigaben einstellt? Da steht nur das: Bei Ordneroptionen (wo man das angeblich einstellen kann :suspect: ): (Das rote ist nur dazu da, dass man sieht, dass auch alles drauf ist!) Auch wenn das schon X-Mal diskutiert wurde, gabs bisher doch noch kein richtiges Ergebnis, oder?)
  6. Hallo. Weiß vielleicht zufällig einer von euch was "nVidia NView Desktop-Manager" ist? Seit ich eine neue Grafikkarte habe (nVidia Geforce 4 MX 440 SE) ist das irgenwie in der Systemsteuerung aufgetaucht. __________________ @alle die beim dem Thema CPU und so dabei waren: Ich mach auch keinen Quatsch mehr!!
  7. Na ja wenn du darauf bestehst mit einem Win98 PC zu arbeiten: Bei den Karten kann mal die Geschwindigkeit ja einstellen... Setz mal beide auf 100MBit halfduplex-mode oder auf automatik. Falls die eine nämlich nicht korrekt mit 100MBit pro secunde arbeitet, und ie andere schneller ist, klapps nicht! Und: Wie viel Mhz?
  8. Das Letzte Mal... Bevor Dr.Melzer mich rauswirft, wollte ich mich noch mal für alles Quatsch, den ich gamacht und geschrieben habe, entschuldigen!
  9. Seh ich auch so! Warte doch mal, bis ein MOD antwortet :D Edit: BlackJake: Du scheinst absolut nicht den Sinn dieses Forums zu begreifen ! Hier gibt es Leute, die haben technische Probleme und Du kommst mit Deinen Faxen. Den Link zu Deinem absolut sinnlosen Bild hab ich gelöscht. zuschauer
  10. Warum hast du denn jetzt noch mal das gleiche gepostet ?
  11. :D Ich weiß! Aber Dr.Melzer will seine Zeit ja nicht damit "verschwenden":D Probiers mal mit ner ZIP-Datei. (Wenn dus noch kleiner machst, dann sieht man doch nix mehr :)) Ansonsten versuch mal dein Glück mit einer E-Mail an einen MOD. (Er solls dann reinsetzten) Viel Glück :D (Nur sone Frage: Hast du nen' Webserver laufen? dann könntest du das Bild nämlich mit reinsetzten)
  12. Also: Ich mach hier mal ein Beispiel für n' Mailserver! 1. Jana-Server2 runterladen (hier) 2. Installieren usw. 3. In den Browser gehen und eingeben: "http://127.0.0.1:2506/jana-admin" 4. Alles soweit einrichten (Hilfe findet man schon) 5. Unter IP-Adressen den dienst "Mailserver" freischalten 6. Unter Ports die Ports für Smtp und POP freischalten So jetzt muss man sich nur noch um die Domain kümmern. (Probiers mal auf http://hn.org) Dann poste mal...
×
×
  • Create New...